Jeanny ...

Pina

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Ich hab hier schon öfters von Jeanny geschrieben, vllt. erinnert sich noch jemand. Sie war eine Kratzmaus, hatte Myco und vor etwa 1 1/2 Wochen entdeckten wir noch einen Tumor. Seitdem ging es ihr von Tag zu Tag schlechter. Aber sie war sehr stark, wollte Leben und hat dafür gekämpft, auch wenns nicht leicht war!
Heute morgen lag sie tot im Futternapf. Um sie herum waren überall Blutspuren, es sah wirklich so aus, als wäre jemand erstochen worden.
Sie lag im Futternapf, ihr Gesicht war Blutüberströmt, bis runter zum Hals.
Wir wissen nicht, was passiert ist, gehen aber von einer Gehirnblutung aus. Was denkt ihr?

Jeanny mein kleiner Schatz, du musstest so schwer für dein Leben kämpfen. Jetzt bist du im Mäusehimmel und es geht dir hoffentl. wieder gut. Ich hoffe so sehr, dass du nicht lange leiden musstest.
Ich vermisse dich :( :( *heul* *Traurig*

JeannyMaus1.jpg

JeannyMaus2.jpg

JeannyMaus6.jpg

Traurige Grüße
deine Sabrina

Oh Mei... ist das traurig das sie so gehn musste *Traurig* *heul* *Traurig* *heul*
Jetzt gehts dir wieder gut kleine Jeanny. Nix juckt dich mehr.... nix tut dir weh.... Gute Reise Süße! *Abschied*
Grüß die amy von mir... sie war mein Kratzmausi... das Ohr hatte an der gleichen Stelle so ein Riesenloch.
Alles gute süße!!

Sabrina *drück* *drück* *drück*

LG bine

Machs gut, du kleine *Traurig* *heul*

Jetzt bist du wieder frei von Schmerzen und kannst herumtollen, so viel du willst *heul* *drück*

Back
Top Bottom