jedediah
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viele Farbis haben. Sechs hatte ich noch und dann kam Silke1969, die einen Platz für ihre fünf Mäuschen suchte:
http://mausebande.com/forum/vermitt...uppe-farbmaeuse-3-weibchen-u-2-kastraten.html
Na gut, dachte ich, und einen größeren Käfig wollte ich auch schon lange haben
Damit sich das ganze auch richtig lohnt, kamen dann noch zwei weitere Farbis über Alara dazu und am Wochenende dann die Großvergesellschaftung. Vorher durfte ich aber noch ein bißchen Mäusekäfig-Sokoban spielen: Buschischrank aus dem Zimmer ziehen, Hamsterkäfig auf den Buschiplatz stellen, Mäusekäfig auf den Hamsterkäfig heben und dann raustragen, Hamsterkäfig wieder zurückstellen, Buschikäfig wieder zurückstellen, neuen Mäusekäfig auf den Hamsterkäfig heben, vor Erschöpfung in Ohnmacht fallen. *umkipp*
Madame Curie
Lise Meitner
Bini Duracell
Malkovich
Susan, ehemalige Gouvernantenmaus von Malkovich, der nach einjähriger Einsamkeit auf alles losging, was sich bewegte. Susan hat ihm dann beigebracht, wie man sich als Maus benimmt und nach vier Monaten konnten sie wieder zur großen Gruppe ziehen =)
Auf den Bildern fehlt noch Hypatia, eine ganz schwarze und sehr scheue Maus. Die sechs kommen alle aus der Süderstraße, außer Malkovich auch aus der gleichen Gruppe, die damals in St. Pauli ausgesetzt wurde.
Daniel - seine Freundin Laurie hat sich leider nicht fotografieren lassen. Die beiden kommen aus einem privaten Notfall, sind beide langhaarig und haben leider auch Probleme damit. Daniel hat ständig ein Gnietschauge und Lauries Hintern sieht immer irgendwie kahl aus, weil die Haare so strähnig sind *seufz*
und dann noch die fünf von Silke:
Evey
Amy
Amy, darüber Edward und Susans Hintern
das Schwergewicht der Gruppe - Divine
hier noch mal in vorteilhafterer Pose
last but not least: Rorschach. Trotz des Namens ein ganz lieber Kerl *Herz*
Alles in allem eine Bilderbuchvergesellschaftung. In der Badewanne wurde Divine nach 10 Minuten von allen als Kopfkissen benutzt und auch nach dem Umzug in den EB gab es überhaupt keine Probleme. *freu*
http://mausebande.com/forum/vermitt...uppe-farbmaeuse-3-weibchen-u-2-kastraten.html
Na gut, dachte ich, und einen größeren Käfig wollte ich auch schon lange haben

Madame Curie

Lise Meitner

Bini Duracell

Malkovich

Susan, ehemalige Gouvernantenmaus von Malkovich, der nach einjähriger Einsamkeit auf alles losging, was sich bewegte. Susan hat ihm dann beigebracht, wie man sich als Maus benimmt und nach vier Monaten konnten sie wieder zur großen Gruppe ziehen =)
Auf den Bildern fehlt noch Hypatia, eine ganz schwarze und sehr scheue Maus. Die sechs kommen alle aus der Süderstraße, außer Malkovich auch aus der gleichen Gruppe, die damals in St. Pauli ausgesetzt wurde.

Daniel - seine Freundin Laurie hat sich leider nicht fotografieren lassen. Die beiden kommen aus einem privaten Notfall, sind beide langhaarig und haben leider auch Probleme damit. Daniel hat ständig ein Gnietschauge und Lauries Hintern sieht immer irgendwie kahl aus, weil die Haare so strähnig sind *seufz*
und dann noch die fünf von Silke:

Evey

Amy

Amy, darüber Edward und Susans Hintern

das Schwergewicht der Gruppe - Divine

hier noch mal in vorteilhafterer Pose

last but not least: Rorschach. Trotz des Namens ein ganz lieber Kerl *Herz*

Alles in allem eine Bilderbuchvergesellschaftung. In der Badewanne wurde Divine nach 10 Minuten von allen als Kopfkissen benutzt und auch nach dem Umzug in den EB gab es überhaupt keine Probleme. *freu*