Jedediahs Farbsen

jedediah

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viele Farbis haben. Sechs hatte ich noch und dann kam Silke1969, die einen Platz für ihre fünf Mäuschen suchte:
http://mausebande.com/forum/vermitt...uppe-farbmaeuse-3-weibchen-u-2-kastraten.html
Na gut, dachte ich, und einen größeren Käfig wollte ich auch schon lange haben :D Damit sich das ganze auch richtig lohnt, kamen dann noch zwei weitere Farbis über Alara dazu und am Wochenende dann die Großvergesellschaftung. Vorher durfte ich aber noch ein bißchen Mäusekäfig-Sokoban spielen: Buschischrank aus dem Zimmer ziehen, Hamsterkäfig auf den Buschiplatz stellen, Mäusekäfig auf den Hamsterkäfig heben und dann raustragen, Hamsterkäfig wieder zurückstellen, Buschikäfig wieder zurückstellen, neuen Mäusekäfig auf den Hamsterkäfig heben, vor Erschöpfung in Ohnmacht fallen. *umkipp*
IMG_9257.jpg

Madame Curie
IMG_0332.jpg

Lise Meitner
IMG_0361.jpg

Bini Duracell
IMG_0346.jpg

Malkovich
IMG_9261.jpg

Susan, ehemalige Gouvernantenmaus von Malkovich, der nach einjähriger Einsamkeit auf alles losging, was sich bewegte. Susan hat ihm dann beigebracht, wie man sich als Maus benimmt und nach vier Monaten konnten sie wieder zur großen Gruppe ziehen =)
Auf den Bildern fehlt noch Hypatia, eine ganz schwarze und sehr scheue Maus. Die sechs kommen alle aus der Süderstraße, außer Malkovich auch aus der gleichen Gruppe, die damals in St. Pauli ausgesetzt wurde.
IMG_0362.jpg

Daniel - seine Freundin Laurie hat sich leider nicht fotografieren lassen. Die beiden kommen aus einem privaten Notfall, sind beide langhaarig und haben leider auch Probleme damit. Daniel hat ständig ein Gnietschauge und Lauries Hintern sieht immer irgendwie kahl aus, weil die Haare so strähnig sind *seufz*
und dann noch die fünf von Silke:
IMG_0360.jpg

Evey
IMG_0476.jpg

Amy
IMG_0478.jpg

Amy, darüber Edward und Susans Hintern
IMG_0352.jpg

das Schwergewicht der Gruppe - Divine
IMG_0433.jpg

hier noch mal in vorteilhafterer Pose :D
last but not least: Rorschach. Trotz des Namens ein ganz lieber Kerl *Herz*
IMG_0356.jpg

Alles in allem eine Bilderbuchvergesellschaftung. In der Badewanne wurde Divine nach 10 Minuten von allen als Kopfkissen benutzt und auch nach dem Umzug in den EB gab es überhaupt keine Probleme. *freu*

Die sind ja mal süß*Herz* *umkipp* Hab mich in Amy und Edward verliebt *Herz**freu*

Liebe Jedediah, ist das Schön !!!!!
*freu**freu**freu**freu**freu*
Ich freu mich wahnsinnig darüber,das es so toll läuft.
Besser kann man es sich einfach nicht wünschen !
*laola*

Off Topic:
Rorschach. Trotz des Namens ein ganz lieber Kerl *Herz*
Die Namensgebung find ich ja mal Super gelungen ...
und wenn wir Beide dabei an die gleiche Filmperson denken sollten...
den empfand ich ( im Kern ) "auf seine Weise" auch als einen ganz lieben Kerl ...
gerade wenn man bedenkt, was die bösen Umstände um ihn herum, bei ihm ausgelöst haben. ;-)

Dafür, das Du es uns hier möglich machst, die süßen auch weiterhin ein wenig
auf ihrem Weg begleiten zu dürfen - vielen,vielen lieben Dank *drück* !!!

LG Silke

Rorschach war mein persönlicher Held im Film und im Comic :D Ich habe kurzzeitig überlegt, ob ich eine der Mäuse noch Dr Manhattan nennen soll, aber ich hab mich dann für die anderen und für "Zivilnamen" entschieden - muß ja nicht jeder wissen, was ich so in meinem Mäusekäfig beherberge :D

Ich bin auch sehr angetan von dieser problemlosen VG *freu* Brave Mäuse =)

Huhu,...

sind Daniel und Laurie die von mir?
auf jeden FAll eine hübsche Truppe...

grüße
nina

*grübel* Ich bilde mir ein, hier schon geantwortet zu haben. Komisch. Egal.

Ja, das sind deine beiden. Laurie habe ich gestern mal kurz vorbeihuschen sehen, die ist superscheu geworden im großen EB. Aber vielleicht gibt sich das, wenn alles an Einrichtung drin ist, im Moment ist es ja noch etwas kahl und mein Heu ist auch grad alle. Daniel liebt das Laufrad :D

hach schön.... die niedlichen! Ich freue mich, dass sie bei dir sind!

Back
Top Bottom