Jeder kann helfen! Mikroprojekt

Hallo,
das ist ja schön, dass das so gut läuft! Es gibt doch kaum einen schöneren Anblick als einen großen Haufen kuschelnder Mäuse :).

lg
sue

Das sieht ja gut aus!*freu*
Drücke die Daumen, daß es weiter so gut läuft!

LG Micha

*Herz* cool, ich seh schon, läuft alles supi bei dir. Da sind echt n paar süße Schnuckels dabei...

Die erste Nacht ist heil überstanden *anbet*- allerdings war es teilweise sehr... laut *umkipp* *schwitz*
Scheinen aber nur ( laute) Kommentkämpfe gewesen zu sein, da ich keine Verletzungen gefunden hab (und mich die Nasen jedesmal, wenn ich das Licht dann an hatte, totaaal unschuldig angeschaut haben.... :rolleyes:)

Gibt jetzt gleich noch etwas mehr Einstreu (und heut Abend evtl Klopapierfetzen)- ist sonst recht kühl im Aqua.

Schööööön =)
Ist ja doch alles andere als ne otto-Normal-VG. Einmal mit 17 Mäusen, da kanns ja schon bei Weibern oder gemischten Gruppen Stunk geben.... Und dann lauter fremde teilweise erst frischkastrierte Jungs.

ich drück die Daumen, bis jetzt siehts ja noch ganz gut aus =)

Bei dem neuesten Kastraten würd ich vermehrt die Kastrationswunde noch beobachten. Normalerweise sagt man ja: 1 Woche auf Zellstoff, damit sich nix entzündet.

Ohhja. Die letzte Nacht war (zum Glück für mich *müde*) um einiges ruhiger *anbet*
Bisher kam es zu keinem richtigen Streit.
So ungefähr siehts übrigens seit gestern Mittag aus *Vogelzeig*

@Lumi: Jap, auf den Kleinen Primus acht ich seeehr gut - 2x täglich muss er mir seinen Po zeigen und sich abtasten lassen... *heilig*
Heilt aber sehr gut bisher. Hätte es am Fr nicht so super ausgesehen (alles schön zu, nur etwas Kruste an der Stelle, wo die Fäden (mittlerweile) waren.), hätten sich die Jungs eben auf Zellstoff vergnügen müssen..

Letzte Nacht hab ich gaarkeien Mucks gehört!! *tanzen*- dafür bekommt Nemo (ein Badener) ab morgen Baytril. Er ist struppig, etwas dehydriert und offensichtlich nicht so fit.. *kopfschüttel*
Die anderen 16 sind jedenfalls putzmunter und einfach nur zum Knutschen *Herz*

Hier ein paar Bilder von eben *heilig*

rechts Kendall (Karlsruhe), links- ööhm... Badener oder Heilbronner...

Es wird geschlafen..

und gefressen.. links Münchner, rechts Daor (Karlsruhe)

2 Badener? (links sicher)

Badener

Eine Kugel Maus, bitte :D

jetzt is die schon wiieder am Fotografiern.... *umkipp*

ob das bequem ist wag ich mal zu bezweifeln... Daor (Karlsruhe)

das vorletzte Bild *Herz* fast so herzig wie live :D

Daumen sind gedrückt, dass es heut nacht wieder ruhig verläuft!

Ich drücke mal ganz doll die Daumen das es so gut weitergeht.
Die Truppe ist ja total niedlich.*Herz*

Oh Mann, sind das süße Fotos!! *Herz*

Ich wünsch dir auch, dass es weiterhin gut läuft, und dass Nemo bald wieder fit ist. *daumendrück*

Das sind ja tooooooooooooooootal süsse Fotos *Herz* *Herz* *Herz*.

Toll, dass die VG so gut läuft, und Nemo natürlich gute Besserung.. Ich drücke ihm ebenfalls die Daumen!!!

Oh wow wie süß die sind *schmacht* Da bekomm ich wieder richtig Lust auf Mäusle, aber mein Freund ist da wohl eher dagegen *heul*

Du kommst aus Konstanz? ist nur ne Stunde von mir weg!! *freu*

VLG

Hi =)
Sry, bin grad sehr im Stress- deswegen erst jetzt ein Update.

Gestern durften die Jungs auf 130 mal 40 umziehen (ein Teil des endgültigen Geheges) was auch super geklappt hat *Herz*
Die Kerle scheinen sich zu ner schönen Gruppe zusammen gerauft zu haben. Selbst jetzt mit viel Platz schlafen alle in einem großen, gemeinsamen Schlafnest *heilig*

Leider ist Nemos Zustand noch unverändert *seufz*- ein Infekt scheint nicht die Ursache zu sein und der TA ist auch etwas ratlos...
Die Organe scheinen (von außen zumindest) soweit in Ordnung zu sein- somit wird er vorerst mal gut beobachtet.

Ich mal wieder *heilig*
Die Jungs haben jetzt die komplette Grundfläche zur Verfügung und sind superlieb zueinander!! *Herz* (aber Zerstörer sind das.... *umkipp*)
Werd jetzt die nächsten Tage die Einstreu noch erhöhen bis auf Normalhöhe und dann mit Inventar beginnen =)

Hier mal wieder ein Update und die neusten Bilder (von gestern Abend :D)
Mittlerweile kann ich die Binis außer Nemo nichtmehr auseinander halten. Sind alles etwas pummelige Prachtkerle geworden *Herz*
Nemo ist immernoch zierlich, scheint aber sonst fit zu sein. Vielleicht mal wieder ein Fall von extrem frühen Alterserscheinungen *grübel* (knapp 1J 2Mon)
Die Gruppe ist trotz viel Platz und schon Einigem Inventar einfach nur superfriedlich und es ist eine wahre Freude den Jungs beim Erkunden und Auseinandernehmen neuer Sachen zuzusehen *Herz*
Eine Korkröhre ist schon fast komplett zerlegt und das Exotennest war nach ein paar Stunden Arbeit nurnoch Gerippe- am nächsten Morgen dann komplett verschwunden *Vogelzeig*

So- hier aber die neusten Bilder- die Röhre war neu :D

Kaum 5 Minuten später war ein Gewusel und Genage zu vernehmen.

Jeder musste mal probieren und seine Nase in die "Höhle" stecken..

Ganz mutig wird das Unbekannte Ding bezwungen

Nur um festzustellen, dass ein Anderer dieselbe Idee hatte

und man das angrenzende Kletterdings schon kennt, von hier aus aber wunderbar daran nagen kann ohne sich zu verrenken :D

Dann gibt es da noch die Langweiler, die sich nicht trauen- und die Anderen, die festgestellt haben, dass wenn einer da oben ist, es etwas gaanz tolles sein muss und sie alle am liebsten gleichzeitig hinterher würden... *heilig*

Ist aber auch fies. So eine kleine Röhre für sooo viele Mäuse :D

Hallo,
das sind ja schöne Bilder!
Schön, dass es den Schnuffels so gut geht.

lg
khara

Jetzt schreib ich hier auch mal wieder was.
Den Jungs gehts soweit gut, allerdings bin ich grad dabei die Gruppe zu vermitteln *rotwerd*
6 Münchner sind schon im Februar zu Nefrit gezogen, evtl werden die Anderen, bzw ein Teil davon, noch zu Fips07 (Gesellschaft für Soloömchen) und stefanie (Gesellschaft für unkastrable Botnanger) gehen.

Ich hoffe die Kastrapaten haben da nichts dagegen, wenn ihre Patennasen umziehen *Tomaten*

Dafür stell ich gerade eine neue, kleine Sologruppe zusammen.
Bestehend aus den 2 Basler Solos, 2 Solos aus Hessen, evtl Solos aus Botnang und vielleicht den 2 Reutlinger Solos.

Hoffe ich werde von den Paten nicht gesteinigt *rennweg*

Back
Top Bottom