Jemand Kunde bei der Futter-Fundgrube?

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Huhu (besonders an die Barfer),

ist jemand von euch Kunde bei der Futter-Fundgrube?

Ich hab da jetzt div. Fleisch bestellt, das wird zwar auch mit Eis geliefert, aber ich würde gerne wissen ob die eine Versandbestätigung rausschicken?
Damit ich ungefähr weiß wann die Post kommt und auch Zuhause bin.
Weil bei dem Wetter muss das Paket samt Fleisch ja nicht im Depot lagern.

lg
Kathrin

Hi,

ich bin dort zwar nicht Kunde, aber auf Ihrer HP steht das sie dir direkt eine Benachrichtigung und du von UPS auch noch eine erhälst.

Allerdings versenden sie nur Montag bis Mittwoch. Die Bearbeitungszeit ist 2 - 4 Tage. Der Lieferant braucht dann nochmal 1 - 2 Tage.

Das heißt wenn du gestern bestellt hast und die am Dienstag das Geld haben, dann können sie es noch diese Woche bearbeiten und Anfang nächster Woche wegschicken. Dann dürftest du es mitte nächster Woche haben.

Auch wenn ich dort nicht bestelle. Vielleicht konnte ich dir trotzdem etwas helfen.
Hier nochmal der Link dazu wo das alles steht:
Hund & Sport Futtermarkt - Liefer- und Versandkosten

Weiß es jemand anderes besser als ich?

Hi Kathrin,

ich hab keine Erfahrungen mit Futter-Fundgrube und UPS. Aber ich drücke die Daumen, dass alles klappt! ;-)

Ich hab bisher nur 1x schlechte Erfahrungen mit Fleischversand gemacht (Paket überfüllt, Iso-Schicht mehrfach gebrochen, also Fleisch großteils aufgetaut) und bekam dann Ersatz. Ansonsten waren alle Bestellungen (per DPD und DHL) völlig einwandfrei: Sonntag abend online bestellt und Dienstag morgen ausgeliefert. :D

LG igelchen

ich war/bin dort kunde, hatte bisher nur gute erfahrungen gemacht,
es ist schon lange her (oktober) wo ich das letzte mal bestellt habe, aber ich meine die schicken ne email wenn sie es abschicken.
ich ahbe es mir eh immer zu mir oder zu bat auf die arbeit schicken lassen und die haben mich dann angerufen dass es da ist. da war immer jemand da von 7-17uhr bzw ich habe den vermerk gemacht (bei meiner arbeitstelle) dass sie es auch vor die tür stellen können, da die kolleginen max ne halbe stunde weg sind für einkäufe oder rathausgänge

Super vielen Dank, bestellt habe ich schon letzte Woche. =)
Danke für eure Berichte.

Hallo,

ich barfe meine Hunde auch und kann dir von der Futterfundgrube nur abraten!
Das Fleisch ist teilweise schlecht und gammelig, die Lieferungen kommen zu spät oder gar nicht und das Fleisch ist häufig schon angetaut...

Ich bin nicht die Erste, die damit ganz schlechte Erfahrungen gemacht hat und das ganze teure Fleisch in der Müll tun musste, da es selbst für die Hunde nicht mehr lecker war! *seufz*

Wenn du magst, kann ich dir aber ein paar andere gute Shops nennen...

Liebe Grüße

Laura mit Nagerbande und Hunderudel

Ich bin seit Jahren dort kunde und hab zu 95% gute erfahrungen(und schiefgehen kann immer was). ist halt einer der wenigen shops mit fleisch am stück.

Sie schicken eine mail wenn es rausgeht

@ Mäuschen: Auf ihrer Internetseite die ich oben schon genannt habe steht, dass es vorkommen kann, dass das Fleisch mal angetaut sein kann. Aber es ist auch wieder problemlos einzufrieren, sagen sie.

Aber ich will hier jetzt keinen Streit anfangen. Ich kann nur sagen was auf denen ihrer Internetseite steht.

Hallöchen,

als ich noch zusammen mit einer Bekannten bestellt habe, die auf Rechnung kaufen kann (ab der 3. Bestellung möglich), war immer alles in Ordnung.
Die Lieferungen waren schnell und immer alles top gefroren.

Als ich das erste Mal auf Vorkasse bestellt habe, ging gar nichts. Wir haben 4 Wochen ohne jegliche Rückmeldung gewartet, nach ein paar Anrufen dann endlich jemanden dran bekommen. Die hätten nicht alles da und anstatt bescheid zu sagen, lassen die einen im Ungewissen, ob vor den Weihnachtsfeiertagen (das war letztes Jahr) überhaupt nich was kommt. Ich musste Fleisch beim Lidl zukaufen für Nelly, was richtig ins Geld ging.

Dann kam was und die wollten trotzdem zweifache Versandkosten haben, obwohl wir nur ein Mal bezahlen mussten, weil die Hälfte der Bestellung nicht da war.

Nach langem Kampf habe ich dann endlich meine 6,95 gutgeschrieben bekommen.
Als ich dann mein Guthaben von über 50 € verbrauchen wollte, musste ich wieder 6 Wochen warten und wurde wieder völlig im Ungewissen abwarten.

Das war defenitiev meine letzte Bestellung da!

Dass mal was nicht da ist und evtl. nachgeliefert werden muss, ist völlig in Ordnung. Nur dann muss man seinen Kunden auch bescheid sagen und nicht einfach abwarten bzw. sich gar nicht äussern, das geht einfach nicht.
Würde ich das mit meinem Shop so machen, wäre ich ganz schnell Kunden los. *Wand*

Ich bestelle mittlerweile woanders und bin dort vollkommen zufrieden. Die Qualität ist super, die Preise sehr sehr günstig und die Lieferungen zuverlässig - was will ich mehr?

Alles Liebe
Mona

Avinja, viel zu teuer.
Ganz klar - und unser Schlachthof gibt nur riesen Mengen ab, die kann ich aber nicht alle einfrieren und dazu auch noch zum doppelten Preis.
Davon angesehen bekomme ich dort nur Fleisch und Innereien vom Rind.
Kein Wild, kein Kaninchen, kein Pferd, kein Geflügel...

Hallo,
Eure Antworten sind zwar schon was älter, aber ich greif das hier trotzdem nochmal auf. Ich bin schon länger Kunde in der Futterfundgrube und hole mir das Fleisch immer persönlich ab. Das klappt meist auch ganz gut. Man kann sogar vorher eine Bestellung per email schicken, die stellen das dann alles zusammen und ich brauche es nur noch zu bezahlen und mitzunehmen.
Ich habe allerdings ein akutes, dringendes Problem. Meine Hündin ist total allergisch (gegen was alles kann ich gar nicht aufzählen, dass würde den Rahmen hier sprengen). Sie darf z.B. an Fleisch nur Elch, Kalb, Kaninchen, Strauß und Ente. Nun meine Frage: Wo bekomme ich diese Fleischsorten her? *anbet* Ich verfüttere Fleisch nur roh, andere Sachen bekommt sie gekocht. 100%iges Barfen geht bei ihr leider nicht. Zooplus und Petshop habe ich schon ausprobiert und nur schlechte Erfahrung gemacht. Wer kann weiterhelfen?
Kann mir außerdem jemand einen Tipp geben, wieviel Kartoffeln (gekocht) ein Hund am Tag haben sollte, wenn er nichts anderes bekommt???
Danke *grübel*

Back
Top Bottom