Rennmaus Jena - Rennerdame sucht wieder ein neues zu Hause

mystdragoon

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,

ich schreibe mal stellvertretend für meine Freundin. Vor ein paar Wochen hat sie meine kleine Timon aufgenommen und sie mit ihrer Fuchs vergesellschaftet. Es war nciht ganz einfach, aber es gab Fortschritte und am Ende saßen auch beide friedlich im neuen (noch verkleinerten) Heim. Heute habe ich aber die Mittteilung bekommen, dass sie sich arg gestritten und gebissen haben.
Da ein ihr neuer Versuch zu heikel ist, sucht Timon nun wieder einen neuen Körnergeber und Kuschelpartner.

Art/Rasse:Rennmaus
Anzahl:1
männlich/weiblich: w
Kastriert (ja/nein): n
Farbe: schwarz
Besonderheiten: extrem zahm. Klettert sofort den Arm hoch und erkundet die Welt :)
Abgabebedingungen: Vergesellschaftung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): j
Schutzvertrag: nein
Homepage: -

Attachments

• 100_7438 b.jpg
    100_7438 b.jpg
    76,5 KB · Views: 9
Die Kleine sucht immer noch einen neuen Kuschelpartner.
Sie ist sehr dominant - was auch der Grund für den letzten Streit war. Mit einem Jungtier oder einer eher unterwürfigen Maus wäre die VG kein Problem.
Im Moment sitzt sie alleine und bekommt viel Auslauf. Timon liebt den Aulauf und alles Neue. Sie ist immer sehr erkundungswütig ;)
Außerdem liebt sie den Wärmestein und freut sich auch sehr über ein Laufrad. Gänge bauen kann sie auch super :D

Hier sind auch noch mal 2 Bestechungsfotos ;)

Attachments

• IMAG0128.jpg
    IMAG0128.jpg
    42,5 KB · Views: 3
  • IMAG0028 b.jpg
    IMAG0028 b.jpg
    50 KB · Views: 3
Die kleine Timon sitzt nun schon wieder eine ganze Weile alleine. Möchte niemand ihr einen Kuschelpartner geben?

Back
Top Bottom