Jenny`s erste Farbis

Die sind so flutschig bist jetzt ist kein Bild wirklich vorzeigetauglich.

Das kenn ich von der Dame - bei mir wurden auch kaum Bilder was.

Wie schaut´s denn mittlerweile mit Bildern aus?
Sind welche vorzeigetauglich geworden?

Hi,
Eins wo beide zusammen drauf sind konnte ich noch nicht machen. Sind beides Panikmäuse... Medis geben ist auch ne Tortur aber ich hab zwei einzelne Bilder :D*Angst*

Jack: Ich muss hier raus das Mädel raubt mir den letzten Nerv *bätsch*

Lucy (leider sehr unscharf): Nanu wo is er denn hin?!

Aber Lucy scheint sehr glücklich hier zu sein, ich hoffe es zumindest. Sie liebt den Grasball überalles und wenn die zwei von mir so richtig angepisst sind weil ich schon wieder das Häuschen hochgehoben hab zwecks Medis verziehen sich beide da hoch und strecken mir ihren Flauschepopo entgegen *beleidigt*. Aber obwohl ich Lucy das Baytril ins Fell schmieren muss was ja doch stressig und nervig für sie ist, geht sie immer noch auf die Hand und hat auch noch nicht gebissen *heilig* Die zwei sind jedenfalls ein richtiges Dreamteam ich hoffe ich bekomm nochmal ein Kuschelfoto zum knipsen...

Mal ein paar neue Bildchen der Kleinen...
Ich glaub ich hab nicht viel Talent zum Mäusefotografieren... vllt liegts auch daran dass meine Kamera keine Makrofunktion hat wer weiß aber ein paar sind doch eingermaßen geworden =)

Yuna die dicke Chefmaus

Vorne mein Tumormäuschen Lissy die ich heute erlösen ließ *traurig* Und im Hintergrund mein zweiter Sorgenkind Lucy

Hier nochmal Lucy... ihre Kratzerei wird langsam weniger also es ist mittlerweile besser als auf dem Foto...

Ich hoffe ich bekomm demnächst mal ein paar scharfe Bilder von den andern Mäuschen ;-)

Neue Bülders

Mein dicker Kastrat Jack (ja er hat nur ein Auge und das ist auf der anderen Seite)

Miss Ada mal wieder in Lauerstellung... könnte ja Oblate geben...

Und hier mein kleines Wunder... ehemalige Kratzmaus Lucy heute... die Vorderpfote ist aber leider verstümmelt geblieben aber man muss das mal mit dem Bild von oben vergleichen *Herz* kleine Kämpferin (momentan niest sie wieder aber das schaffen wir jetzt auch noch)

Ada wieder auf der Aussichtswurzel

Mimi möchte lieber unerkannt bleiben :D

Ada macht ihre Tarnung aber leider zu nichte...

... dann kann sie sich auch gleich ganz zeigen....

ach die sind schnuffig und lucy ist wirklich eine kämpferin, schön dass es ihr besser geht und ich denke auch dass ihr das mit dem schnupfen hinbekommt

Ada ist zwar schon lange lange nicht mehr... aber wenn sie noch wäre würde ich es ihr ausrichten ;-)

Back
Top Bottom