D
detwaxy
Gast
wolfsfrau, entweder beschäftige ich mich (und andere) ernsthaft mich einem solchen thema, oder ich geh in den smalltalk...
und wenn ich verhindern kann, das sich eines meiner tiere ein körperteil abschnürt dann diskutiere ich halt mal 10 postings lang über verschiedene stoffarten.
Sorry, aber es wurde nciht diskutiert sonder im Grunde genommen ständig gesagt: nimm Geschirrtücher die ziehen keine Fäden - nimm keine Jeans nimm keine Jeans nimm keine Jeans....blablabla..*Vogelzeig*
Ich muss doch selbst sehen ob MEINE Jeans Fäden zieht - oder nicht?
es geht hier um die tiere. ihr wendet euch hier an ein forum und sich rat von menschen zu holen die wesentlich erfahrener sind was die mausehaltung betrifft als ihr beide zusammen.
Uiiiii - trotzdem kann ich noch selbst denken - stell dir vor! Und das muss man mir und Anderen eben auch lassen! Ich hab oben geschrieben dass ich es nun verstanden habe - nicht gelesen? Dann muss man eigentlich auch nicht weiter drauf rumhacken...
hilde, mit der einstellung von eben, würdest du von mir keine maus vermittelt bekommen... ehrlich- das geht meiner meinung nach gar nicht...
Brauch ich auch nicht - hab ja genug *Vogelzeig*
wenn es deiner meinung nach lächerlich ist zu wissen was deinen tieren einen fuß kosten kann- bitteschön
WO BITTE SCHREIBE ICH DASS ES LÄCHERLICH IST?? Ich schreibe dass man es auch übertreiben kann.... Ausserdem ist es wie in vielen TS Foren - es wird maßlos übertrieben - und selbst daheim letztendlich anders praktiziert - das unterstelle ich jetzt einfach mal =)
dann probier es aus, aber falls was passiert, dann memm nicht rum das dir keiner was gesagt hätte.
Es WIRD nichts passieren weil ich nicht unvorsichtig bin und das auch nicht vorhatte...
ich sage nicht das man seine tiere in watte packen soll (und schon gar nicht in hamsterwatte) aber man sollte alle offensichtliche gefahren beseitigen, und offensichtlich sind für mich auch die dinge über die ich von anderen aufgeklärt werde.
Sorry, aber ausser Aufklärung habe ich noch einen eigenen Kopf! Ich nehme durchaus ernst was hier Einige schreiben - aber mach mir eben auch meine eigenen Gedanken dazu - und das sollte wohl erlaubt sein.
meinst du andere erzählen dir dinge aus reiner schikane?? Och, so manch einer findets toll sich präsentieren zu können...
wenn du ein kind hast, lässt du ja auch nicht den schrank mit dem alk offen stehen, nach dem motto: ach die flaschen sind ja selber verschraubt.
WAS für ein Vergleich!! WOW *freu*
es geht hier um die tiere. ihr wendet euch hier an ein forum und sich rat von menschen zu holen die wesentlich erfahrener sind was die mausehaltung betrifft als ihr beide zusammen.