Jetzt gehts ihr besser

Nicina_Felina

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Flocke
Was? hattest du nur?
DU warst mir das wichtigste auf der Welt
und
OHNE DICH kann ich nicht leben.
Warum?? bist du am ende gegangen?
WARUM?warst du am ende so krank?

Du hattest den Mund entzündet und sabbertest unglaublich.
Als wir vom Tierarzt kamen, konntest du kaum noch etwa sehen, und bist zusammen geklappt und wolltest dich in jeder ecke verstecken.
Im käfig lagst du in der Ecke und hast vor schmerzen in den Käfig gebissen. Nach langem streicheln wurdest ruhiger und bist freidlich eingeschlafen. Du hast mir so weh getan, ich will jetzt auch gehen!

Machs gut Flocke!

P.S. der Tierarzt, der den spitzen Zahn NICHT gesehen hat, wird dafür noch büßen, glaub mir!

oh wei..
ich würde auch gerne was machen.. hätte die TA richtig entschieden hätte meine net so leiden müssen..

tschüss kleines armes mäuschen.. *abschied*

komm gut an *Traurig*

Warum ist die heutige menschheit nur so geldsüchtig? warum lernt man in einem tierarzt studium nichts über kaninchen?
Ich bin den ganzen tag nur am heulen, außer vllt mal ein paar minuten nicht wegen dem unterricht... *heul* *heul* *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Flocke mein nin
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Was soll ich nur machen? ich kann nicht ohne sie!

Ich kenn das nur zu gut.... *Traurig*
Nach einer Odysse von TA zu TA hat der 7 (!!) TA bei meinem ersten Meerli endlich entdeckt, dass der Kiefer ausgekugelt war, doch leider war es da schon zu spät...
Er war so lebensfroh, so ein quitschlebendiger Kerl, mit Teddy ist er immer rumgerannt... *Traurig* *Traurig* *Traurig*
Ich werde seinen Tod wohl nie vergessen, denn er war etwas ganz besonderes... *seufz*
Mein Muckilein... *Herz*
Ich fühl mit dir und drück dich mal ganz lieb, kannst dich per PN immer ausheulen. *drück*

LG Marie

aber ich finde es auch ne große sauerei!
ich nenne die TÄ jetzt imme A,B,C...
also wir waren bei A, da bekam meine Mutter bedenken und wir gingen zu B, die extra ausbildungen für nins gemacht hat.
Das war auch immer gut.
Doch irgendwann wollte meine Mutter mal wissen, was A zu gerade dem Bild sagen würde.
Dort bekamen wir immer verschiedene Ärzte und als sie ma unter nakose gelegt wurde, damit man ihr das Mäulchen RICHTIG säubern könnte, waren die lieben herren sich zu fein, um doch gleich mal eine röntgen aufnahme zu machen.
(vllt hatte Flocke [*heul*] auch sowas inna art, wie dein nin.)
naja, also wir wieder zu B, denn der konnte das gleiche ohne nakose machen, wie A.
Aber wir haben dann medis bekommen und sollten dann in zehn tagen wieder kommen (Flocke [*heul*] ist dann aber am abend verstorben) Wenn es sich nicht gebessert hätte, wollten wir zu einem arzt in köln, aber das hat sich ja dann wohl erledigt.
FLOCKE [*heul*]

*drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*
TA sind manchmal echt dreist, ich hasse manche wirklich für ihre Geldgier und die magelnde Ausbildung. *heul* *Traurig*
2 Tiere habe ich schon verloren wegen mangelden Wissens der TA... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich fühl mit dir... *drück* *drück* *drück* *drück*

Sorry, aber wenn das jeder machen würde, könnte keiner mehr unterscheiden, was neu und was alt ist... *grübel*
Und in Vergessenheit gerät sie ja nicht, oder hast du sie nur in deinem Herzen, wenn du hier ständig aktualisierst?

Du kannst mir das Bild per E-mail schicken, dann mach ich sie dir zum Avatar, so wie Funny, das Pferdchen in meinem... *zwinker*

Back
Top Bottom