Jetzt kommen meine 5 mal dran....

Pina

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo
Da ich gerade gelesen habe, dass man absofort Bilder anhängen kann, will ich das mal versuchen und meine 5 verrückten vorstellen.

Zuerst Coco, die seit Januar 06 bei mir ist!

Attachments

• a13.jpg
    a13.jpg
    22 KB · Views: 131
Lilli, die seit Januar 03 bei mir ist. Sie kam 5 TZage nachdem ich Nicki geholt habe, allerdings musste ich Nicki im Januar wegen einem Tumor einschläfern lassen :(

Attachments

• b28.jpg
    b28.jpg
    15,2 KB · Views: 127
Okay, noch ein Bild wo Coco ganz drauf ist ;)

Attachments

• b32.jpg
    b32.jpg
    13,9 KB · Views: 127
Unsere Momo, ein Bordercollie- irgendwas mix. Sie wurde im Tierheim in Pension gegeben und nicht mehr abgeholt. Aber für uns war das Glück pur.... :)

Attachments

• a31.jpg
    a31.jpg
    54,7 KB · Views: 125
Ich weiß, ANDERE Tiere, aber wenn ich schon dabei bin kommen jetzt noch die Mäuse dran!

Zuerst meine arme Jeanny :(

Attachments

• AA6.jpg
    AA6.jpg
    16,4 KB · Views: 125
Und zuletzt noch die dicke Zora:

Attachments

• a6.jpg
    a6.jpg
    21,7 KB · Views: 120
Noch ein letztes Bild von Momo:

Attachments

• Hund 18.jpg
    Hund 18.jpg
    46,4 KB · Views: 121
Original von Pina
Ich weiß, ANDERE Tiere, aber wenn ich schon dabei bin kommen jetzt noch die Mäuse dran!

Zuerst meine arme Jeanny :(

was hat denn deine jeanny? sieht so aus wie das was meine nessaja hatte, und da konnt ich garncihts gegen tun, nichts hat geholfen

Jeanny ist einerseits ne Kratzmaus, andererseits kam noch Myco dazu!
Wir haben sie immer in Kamillentee (kalt natürlich ...) gebaden und danach Fenistil dran gemacht. Dadurch wurde es besser.
Aber Myco macht ihr sehr schwer zu schaffen.
Wenn so ein Tier einem doch ein Zeichen geben könnte, wann es besser wäre, zu erlösen :(

bei nessaja hatte ich fenistiltropfen und viatop benutzt, aber die stellen sind immer gewandert, kaum war´s an einer stelle gut hat sie die nächste aufgekratzt bzw geputzt, zum schluß hatte sie die offenen stellen genau da wie deine jeanny *Traurig*

Schlimm sowas*Traurig*
Hast du sie letztendlich einschläfern lassen?

Bei Jeanny hat es mit kleinen kratzern angefangen. Dachten zuerst, Zora hätte sie gebissen, aber da immer mehr kleine Kratzstellen dazu kamen, gingen wir zum TA. Ergebnis- Milben.
Die haben wir behandeln lassen (u.a. mit Stronghold) aber es half nichts. Letztenendes kamen wir zusammen mit dem Ta zu dem Entschluss, sie zu spritzen., Der Stoff sollte die Milben von Innen abtöten. (Mittlerweile waren die Ohren befallen *Traurig*)
Ihr ginng es nach jeder Spritze schlechter und so wollte ich sie nicht weiter spritzen lassen, das war mir einfach zu gefährlich.
Dann waren die Ohren besser, aber der gesamte Hals war befallen. Sie kratzte sich und quiekte dabei- arme Maus.
Haben sie, wie unten beschrieben, mit Kamillentee und Salbe behandelt, dadurch wurde es besser, allerdings fing das knacken im Atem an. Und jetzt hat sie sowohl Myco, als auch das kratzen.
Meine letzte, Pina, musste ich ja auch schon nach 4 Monaten einschläfern lassen,da sie Myco hatte und noch Wasser im Kopf.
Jeanny wird jetzt immer dünner, obwohl sie frisst. Zora ist das Gegenteil- sie frisst und frisst und platzt bald *Vogelzeig*

Schlimm, wie anfällig die Kleinen sind *Traurig*

FALLS Interesse besteht, kann ich noch mehr Bilder reinstellen, hab hier noch Massenweiße. :D
Aber naja, sieht nicht so aus ... ;-)
Aber egal, wollte einfach generell mal meine Kleinen zeigen, da ich hier auch ab und zu rumgeister ;-)

Was heißt hier es betshet kein Interesse *beleidigt* Sofort her mit mehr Bildern, sonst... *Keule* :D

Stell ruhig noch Bilder rein *heilig*
Ich lieeeeeeeebe Fotos :D

Okay, ist halt blöd, dass man immer nur ein Bild in eine Antwort packen kann....
Dann halt von jedem noch eins...
Zuerst Momo, wie immer im Sommer im Wasser =)

Attachments

• Hund 12.jpg
    Hund 12.jpg
    21,6 KB · Views: 44
Jeanny und Zora fu meiner Schulter

Attachments

• AB6.jpg
    AB6.jpg
    13,5 KB · Views: 43
Back
Top Bottom