Schlimm sowas*Traurig*
Hast du sie letztendlich einschläfern lassen?
Bei Jeanny hat es mit kleinen kratzern angefangen. Dachten zuerst, Zora hätte sie gebissen, aber da immer mehr kleine Kratzstellen dazu kamen, gingen wir zum TA. Ergebnis- Milben.
Die haben wir behandeln lassen (u.a. mit Stronghold) aber es half nichts. Letztenendes kamen wir zusammen mit dem Ta zu dem Entschluss, sie zu spritzen., Der Stoff sollte die Milben von Innen abtöten. (Mittlerweile waren die Ohren befallen *Traurig*)
Ihr ginng es nach jeder Spritze schlechter und so wollte ich sie nicht weiter spritzen lassen, das war mir einfach zu gefährlich.
Dann waren die Ohren besser, aber der gesamte Hals war befallen. Sie kratzte sich und quiekte dabei- arme Maus.
Haben sie, wie unten beschrieben, mit Kamillentee und Salbe behandelt, dadurch wurde es besser, allerdings fing das knacken im Atem an. Und jetzt hat sie sowohl Myco, als auch das kratzen.
Meine letzte, Pina, musste ich ja auch schon nach 4 Monaten einschläfern lassen,da sie Myco hatte und noch Wasser im Kopf.
Jeanny wird jetzt immer dünner, obwohl sie frisst. Zora ist das Gegenteil- sie frisst und frisst und platzt bald *Vogelzeig*
Schlimm, wie anfällig die Kleinen sind *Traurig*