Jetzt schon mehr mäuse oder erst später?

Hey Liebes =)

Nimm bitte keine Maus aus einer Gruppe heraus. Wenn die Jungs noch zusammen sitzen, ist das super, und das sollte man dann nicht kaputt machen ;-)

Du könntest ja auch zwei oder drei Jungs kastrieren lassen. Das wird dann zwar teurer, wäre für die Jungs aber viel angenehmer =) Überleg es dir doch mal.

Vielleicht hast du auch "Glück" und die Jungs zerstreiten sich, sodass da auch einzelne Jungs abzugeben sind. Dann könntest du auch ohne schlechtes Gewissen so einen Solojungen aufnehmen und kastrieren lassen.

70x50cm ist zwar nicht besonders schön, aber es ist ja nicht auf Dauer. Das geht schon in Ordnung. Aber gerade wenn da ein einzelnes Mausi drin sitzt und sich langweilt, solltest du da möglichst abwechslungsreich und interessant einrichten ;-)

Liebe Grüße,
Sabrina

ok. Ja, da werd ich schauen, das problem ist, dass ich ja 3 mäusie möchte, wenn ich aus 2 gruppen nehme ist immer eine allein... entweder, ich warte jetzt auf die 20 oder ich ...klinkt jetzt gemein...warte bis die jungs sich zerstreiten ...

Wie wär´s denn mit 3 Mäusen aus derselben Gruppe? *heilig* Also entweder drei Jungs oder drei Mädels? Dann hättest du das Problem mit der Einzelmaus nicht und du hättest deine gewünscht Mäuseanzahl =)

Naja dann wohl eher drei Mädels, dann wird die kastra nich so teuer :D

Und das, wo die Jungs doch so dringend die Kastration brauchen und du was richtig Gutes für sie tun könntest.... *heilig*
:D

ICh überlegs mir, aber ich denke nicht das die jungs selber auf die idee kämen sich kastriren zu lassen, das finden sie bestimmt nicht toll:D aber sinnvoll ist das allemal=)

Hallo Clecky!

Habe das hier alles grad nur überflogen, aber ich habe hier noch 3 Kastraten, die noch ein zuhause suchen. Absolut supersüße liebe und teilweise handzahme (sofern man das für Farbmäuse sagen darf :-P) Kerlchen. Falls du Interesse hast, schreib mir am besten eine PN.
Die 3 sitzen übrigens in Braunschweig, eine Mfg würde sich da aber bestimmt finden lassen ;)

Lieben Gruß!
Lisa

Hey,
finde das Angebot nicht schlecht, aber ich denke man kann den mäusies die 2 1/2 stunden fahrt sparen, wenn bei mir um die ecke im TH auch mäusies warten;-)
Wenn sich aber niemand findet könnte ich es mir nochmal überlegen mit deinen 3=)
lg

alles klar ;)
wenn das mit dem tierheim nicht klappt meld dich einfach nochmal, denk so schnell findet sich kein neues zuhause. bisher ist es ja auch noch nicht dringend, solang sie zu dritt sind ists noch ok.
lieben gruß!
lisa

Back
Top Bottom