Joker - mein kleines (B)engelchen

Ist es denn überhaupt fair im Smalltalk etwas über Keks.Krümel zu schreiben, obwohl sie dort überhaupt nicht mitlesen kann und sie nicht ihre Meinung dazu sagen kann? Es steht jedem Menschen zu seine Meinung zu äußern. Aber sie selber kann überhaupt keine Stellung dazu beziehen.
Wenn sie dort nicht mitlesen darf, dann hättet ihr es auch genauso in diesem Thread schreiben können. ;-)

Natürlich ist das fair. Wenn ich daheim am Küchentisch drüber rede, ist das dann auch unfair? Wenn hier über die Bundeskanzlerin hergezogen wird, ist das fair?
In was für einer Welt lebt ihr denn?

Wer mit hier mit Stolz sein Zuchtprodukt zur Schau stellt, mitsamt Stammbaum der bekommt Gegenwind. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Egal ob es um Hund, Katze oder Maus geht.

Schreibt doch einfach mal in einem Veganerforum wie toll Euer Rumpsteak zu Mittag war, was kommen da wohl für Reaktionen?
Wenn man die Reaktionen nicht abkann, dann hält man halt die Klappe. Ganz einfach.
Und wenn wegen diesem läppischen Geplänkel jetzt auf meine Moderatorinnen eingehauen werden soll, dann werde ich richtig sauer.

Schluss jetzt mit dem Scheiß.

Gruß,
Ben

Also ich find ihn süß. Bei Züchtern gibt es genau wie bei "Tierschutz"organisationen gute und schlechte.

lg Avinja (die selbst einen Collie "vom Weidenhof" hatte, deren Nachfolger war ein in einem deutschen Bus ausgesetzter Mischling; was soll`s, jedem das seine ;-) )

Uh ich muss noch was hinterherschieben; - gerade bei den Moderassen finde ich es gar nicht verkehrt zu einem deutschen Züchter zu gehen; da kann man sich wenigstens sicher sein keinen Schlabbi aus einer schlimmen Massenproduktion zu kaufen. Meine Eltern wollten als ersten Hund einen Labrador, zweimal wurden uns Hinterhofwelpen angeboten die definitiv keine Schlabbis waren.

Last edited:
Also ich find ihn süß. Bei Züchtern gibt es genau wie bei "Tierschutz"organisationen gute und schlechte.

lg Avinja (die selbst einen Collie "vom Weidenhof" hatte, deren Nachfolger war ein in einem deutschen Bus ausgesetzter Mischling; was soll`s, jedem das seine ;-) )

Uh ich muss noch was hinterherschieben; - gerade bei den Moderassen finde ich es gar nicht verkehrt zu einem deutschen Züchter zu gehen; da kann man sich wenigstens sicher sein keinen Schlabbi aus einer schlimmen Massenproduktion zu kaufen. Meine Eltern wollten als ersten Hund einen Labrador, zweimal wurden uns Hinterhofwelpen angeboten die definitiv keine Schlabbis waren.

Danke ! =)

Hehe, der ist ja "goldig" :D

Joline, ich glaube nicht, dass es deine Entscheidung war, sonst hättest du sicher lieber einem Tierheimhund ein schönes Heim gegeben =)
Aber du kannst es sicher auch verstehen, dass sich hier einige vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn du sogar noch die Eltern aufzählst, oder nicht? *drück*

Ich wünsche euch und eurem neuen Wuffel eine schöne Zeit miteinander!
Freu mich auf mehr Fotos. Vor allem wenn er draußen mal so richtig rumtobt, sowas ist immer besonders toll anzusehen *Herz*

Aus dem kleinen Welpen ist ein richtig selbstbewusster Junghund geworden, der apportiert wie ein Weltmeister =)

img_0241_1iey05.jpg

:D*Herz*

img_0243h7x7w.jpg

Und ein Stehbild =)

stehbildg2yrh.jpg

Mit seiner Freundin Tess (die gerade mal 2 Tage älter ist als er)
tessundjokeryqzax.jpg

Zum vergleich nochmal Bilder von unserem ersten Treffen (da waren die beiden knapp 11 Wochen alt)

*Herz*
tessundjoker45uvi.jpg

tessundjoker2twuq5.jpg

Er stand dann hinterher tatsächlich mit den Vorderpfoten auf Tess und guckte sich die Gegend an *schreiweg*
tessundjoker38kux0.jpg

LG

Oooh, wie er da auf seinem Popo sitzt *Herz*

Aber dann das Bild mit den Zähnen... *Angst*

Ooooohhhhh, ein gefääääääährlicher Kampf-Labbi:D*Herz* Tolle Fotos*Herz*

Huhu,

wow, der ist ja echt groß geworden, kaum zu glauben, wie schnell die wachsen. =)

Back
Top Bottom