Ben
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Ist es denn überhaupt fair im Smalltalk etwas über Keks.Krümel zu schreiben, obwohl sie dort überhaupt nicht mitlesen kann und sie nicht ihre Meinung dazu sagen kann? Es steht jedem Menschen zu seine Meinung zu äußern. Aber sie selber kann überhaupt keine Stellung dazu beziehen.
Wenn sie dort nicht mitlesen darf, dann hättet ihr es auch genauso in diesem Thread schreiben können.![]()
Natürlich ist das fair. Wenn ich daheim am Küchentisch drüber rede, ist das dann auch unfair? Wenn hier über die Bundeskanzlerin hergezogen wird, ist das fair?
In was für einer Welt lebt ihr denn?
Wer mit hier mit Stolz sein Zuchtprodukt zur Schau stellt, mitsamt Stammbaum der bekommt Gegenwind. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Egal ob es um Hund, Katze oder Maus geht.
Schreibt doch einfach mal in einem Veganerforum wie toll Euer Rumpsteak zu Mittag war, was kommen da wohl für Reaktionen?
Wenn man die Reaktionen nicht abkann, dann hält man halt die Klappe. Ganz einfach.
Und wenn wegen diesem läppischen Geplänkel jetzt auf meine Moderatorinnen eingehauen werden soll, dann werde ich richtig sauer.
Schluss jetzt mit dem Scheiß.
Gruß,
Ben