Josha

Beere

ausgemaust
Reaction score
0
Ich wollte euch mal Josha vorstellen, den Hund einer alten Frau aus der Gegend, wo mein Freund manchmal den Rasen mäht, wenn sie es nicht schafft.

Er ist irgendein Mischling, man vermutet, dass Schäferhund und Berner Sennenhund drin sind. Mittlerweile hat er ein stolzes Alter von 15 Jahren erreicht, läuft jetzt leider schlecht und kriegt Hüftprobleme... *seufz*

Bis darauf, dass er mich neulich besteigen wollte, als ich aufm Boden saß, ist er ein ganz Lieber, den man am liebsten stundenlang die Brust kraulen soll, man denkt er lacht dabei. *Herz*

Foto0018.jpg

Foto0023.jpg

Foto0026.jpg

Foto0022.jpg

Ist er nicht süß? *Herz*

Hach Beere ich liebe Hunde

Mich stellt sich nur die Frahe Ist da wirklich ein Berner Sennenhund drinnen??

Schäfer kann ich mir noch forstellen aber Berner ?? ne

Hast du mal ein Bild wo Er ganz drauf ist wo ich sehen kann wie Gros er ist?

Das Frauchen sagt, das sei das, was man ihr damals im Tierheim gesagt habe: "Ein bisschen Schäfer, ein Bisschen Berner, ein Bisschen irgendwas." :D

Und der ist verdammt groß! Schulterhöhe sind sicher 80-90 cm, der ist ein Kalb. :D

Hach so Hundeopis sind einfach *Herz**Herz*

Berner Sennenhund kann ich mir da drin schon vorstellen, allein schon das weiße Brustabzeichen halte ich für verräterisch... ;-)

Hach so Hundeopis sind einfach *Herz**Herz*

Berner Sennenhund kann ich mir da drin schon vorstellen, allein schon das weiße Brustabzeichen halte ich für verräterisch... ;-)

Genau das war auch mein erster Gedanke.
Hübsch der Große*Herz*

was ein süßer
und alte tiere haben ihren ganz besonderen charme *Herz*
er sieht noch gar nciht soooo alt aus

Nee, er hält sich erstaunlich gut. *Herz* Auf alten Bilder war er um die Schnauze herum aber nicht grau.

Man sieht es leider, wenn er läuft... der TA überlegt gerade, was man machen kann. Vermutlich Ostheoporose (schreibt man das so)... *seufz*

Back
Top Bottom