Joy Ride`s Mäuselis =)

So, hier noch Bilder von unserer "Fresskugel" und damit is nich Keksi gemeint. :D
Inzwischen is die leider komplett zerrupft worden. *umkipp*

Keks beobachtet mit offenem Mund das Futterteil

Wo is Keks? Richtig oben auf. :D
Und Quietsch kämpft grad mit nem Salatblatt. --> Edith: P3rpl3xx meinte gerade, dass des auch Schoki is und nich Quietsch. :D

Schoki hier noch sehr vorsichtig...

...hier hängt se schon fast dran. ^^

Für jeden zu empfehlen der seine Mäuse mal beschäftigt sehn will und sie nich immer nur in der Buddeletage vermissen möchte. :D

Liebe Grüße
Lissi

Last edited:
Hihi...wollte ja eigentlich noch den Wink mit dem Zaunspfahl hinschreiben. Aber wie ich sehe, hast des schon selbst mitbekommen. ;-)

Eieiei...lang ist`s her.

Hier mal Nachschub von den Mädels. Gesundheitlich gehts denen (Klopf auf Holz) sehr gut, hab keine Beschwerden.

Krümel wie immer seeehr neugierig

wie man sieht, wurde der Korb schon fleißig zerlegt *Vogelzeig*
Das is der Lieblingsplatz von Krümel, hier sitzt sie die meiste Zeit.

mein momentaner Deskophintergrund
wie Keksi über die Taskleiste schaut ^^

Quietsch und Keksi noch gespannt was kommt

hier schon mit ner Haferflocke im Mund

jetz aber schnell zum futtern

die Maus mit 2 Köpfen :D

Schoki schaut in die Röhre

was das wohl is? - kann man das essen?

Schoki wird wohl bald einen BH brauchen :D
eigentlich is sie gar net so dick, dass wurde nur unvorteilhaft fotografiert ^^

So, wünsch euch viel Spass beim anschauen =)

Grüße
Lissi

*schreiweg* Hab mir grad das ganze Thread durchgelesen.
Ach, wunderherlich! :D
Sind echt süße Nasen.*Herz*

Freut mich das du offensichtlich so einen Spass hattest. ;-)

Gibs ein extra Körnchen für die Models. ^^

wirklich tolle bildchen :)
die idee it de spieß klau ich mir auch :)
Und? Hast des mit dem Spieß schon ausprobiert? *g*

Hier mal neue Bildchen...die Mäuse haben einen neuen KLetterbereich. Der alte war net wirklich gut genutzt. Nur einfach so durchrennen...das geht nich. :D

neue Gesamtansicht vom Kletterbereich

Jumper schaut aus dem Körbchen

hier inspiziert sie das neue Heunest

und schon sitzt sie drinn :D

Krümel schaut schon mal wie hoch das is

Wie immer viel Spass beim anschauen. =)

*drück*
Ach, bei deinen Mausis siehts bestimmt auch super schön aus. ;-)
Ansonsten helf ich dir dann. :D

das mitm spieß hab ich noch nich ausprobiert, die vielzitzen sotzen noch in der vg, mein kastrat wurde aus der gruppe genommen, für den ein neuer partner heute ankam, die werden also auch vg, die 6er gruppe farbis, sind auch auf dem stand einer vg, weil es nachts ständig gejage gab, dafür bekommt die 3er gruppe farbis morgen nen spieß =)

Da is ja bei dir auch ordentlich Action angesagt. ^^
Ich drück die Daumen das des alles ruhig von statten geht und die sich alle lieb haben. ;-)
Der Spieß ich nämlich ne feine Sache, oder das mit den Rattankugeln und Salat drin und aufhängen. Da sieht man sie wenigstens etwas in Aktion. :D

Wirklich tolle Mäuse und vor allem ein tolles Gehege *Daumenhoch* Super schön eingerichtet (bei mir herrsch vorwiegend Chaos ;-))!

Danke schön. =)
Bei den Mausis soll auch noch ein wenig mehr rein. Aber soll ein geordnetes Chaos herrschen. :D
Werd auf jeden Fall noch mehr Heunester kaufen, da sind die ganz scharf drauf.

toll eingerichtet ist das wirklich, wenn du magst darfst du mir auch helfen, wenn die vg dann vorbei sind xDD

ah ich mach fotos vom inventar und vom käfig und du sagst mir dann wo ich alles hinpack :D

Hier sind Fotos der letzten paar Tage:

Irgendwie haben wir hauptsächlich kleine Knutschkugeln als Mäuse
Quietsch hat sich hier in dem selbstgebauten Langhaus verkrochen, was wir auf die unbenutzte Ebene im oberen Regal gebaut haben, um sich genüßlich ganzkörperzureinigen

Schoko und Keks - ein Schokokeks also
Die zwei saßen jetzt eines Abends ebenfalls im besagten Langhaus, offensichtlich hat sich die Gemütlichkeit rumgesprochen

Damit der Speck auch ja da bleibt, wo er ist
Unsere Mäusels sollen sich ja beim Futtern bissl anstrengen, also gabs die Körnchen heute noch mit Ähren und wakelig auf Pappröhren trapiert

die Ähren unten könnten ja besser schmecken
Quietsch hat sich ordentlich gereckt und gestreckt, man könnte ja weiter unten was leckeres verpassen

und strecken
Oben und unten wurde ja schon probiert - mal sehen, wie es gaaaaanz da hinten schmecken

Hausbesetzer
Keks hat festgestellt, dass solche Ähren auch auf den Heunestern versteckt wurden

Futterneidisch
Aber es ist ja viel schöner, wenn man alles mal angeleckt hat - also schnell mal den Kopf durchs Loch ins Innere gesteckt und losgenagt

Jumper ist die einzigst schlanke Maus bei uns
Hier sieht man auch wieso - sie akrobatet hier fleißig im Exbuddelbereich an Korkenzieherweidenabschnitten

Und abwärts gehts
Irgendwann muss ja doch mal gefuttert werden - mal sehen ob noch ein paar Körnchen an ein paar Ähren hängen

Liebe Grüße
p3rpl3xx

Last edited:
Back
Top Bottom