JR Farm Produkte

• Thread starter Thread starter luna
  • Start date Start date
L

luna

Gast
hallo ich möchte mal wissen, was Ihr zu dem Futter meint?? Kennt das jemand und wer füttert es auch seinen Rennern??

Danke im voraus für Infos. lg Luna

ich find das rennmausfutter von jr farm unter aller sau, das is nur gepopptes extrudat und nix gesundes drunter...

DANKE aber Du hast Recht, es sieht zum ko........ aus. Werde es nicht füttern. lg Luna

Also ich nehm glaub ich immer den Gemüsegarten von JR-Farm. Es wird nicht alles gefressen, aber die Rote-Beete-Stangen sind der absolute Renner bei all meinen Mäusen *g*
Ich bin zufrieden, muss man halt ausprobieren, ob die Mäuse es fressen!

hallo ich hatte scheinbar eine Packung erwischt, die den Tranport nicht so gut vertragen hatte. Das Futter lieben die Renner in der Zwischenzeit über alles. Bei Futterhaus gibt es noch Trockengemüse, das mische ich noch drunter und von Bunny Zwerghamsterfutter. Die Mischung wird gefressen bis auf den letzten Krümel.

Ich habe mit JR Farm mehrmals telefoniert, was mir sehr gefällt, die nehmen die Aussagen über das Futter vom Kunden sehr ernst. Meine Mausis lieben es, was am Anfang nicht der Fall war. lg Luna

was mir sehr gefällt, die nehmen die Aussagen über das Futter vom Kunden sehr ernst.

den Eindruck hatte ich bisher auch immer... es kamen sofort und immer ausführliche Antworten auf Produktanfragen....
allerdings haben sich die guten einmal vertan, als sie mir mitgeteilt haben, dass in ihren Produkten generell kein Zucker enthalten ist,...
ich habe mindestens eins gefunden (diese nagerdrops), die Zucker enthalten und das sogar als Hauptbestandteil,... ;)

nina

seit wann das denn?
ich hatte die vor jahren mal geholt, da waren das die einzigen ohne zucker *grübel*

Hey!

Also ich nehme das JR Farm Zwerghamsterfutter als Grundlage für die Renner.Das wird dann noch mit Vogelfutter und Biomüsli gemischt und dann finde ich die Mischung ganz gut.
Ach ja, und noch Gammarus , davon aber nur wenig.
Andere Produkte wie Trockenobst oder Trockengemüse verfüttere ich garnicht.

LG, Yukon

Das Trockengemüse von JR Farm ist ok, die Drops kenn ich auch nicht mit Zucker. Zwerghamsterfutter nehme ich das von Bunny, das finde ich fast noch besser wie das von JR. Aber JR ist da echt gut mit Kundenanfragen.

lg Luna

Ich nutze folgende Sachen von JR Farm

Chinchilla Blütengarten
Zusammensetzung: Malvenblüten, Kamillenblüten, Ringelblumenblüten, Rosenblüten, Kornblumenblüten, Hopfendolden

Kräuter Spezial
Zusammensetzung: Haferflocken, Weizenflocken, Erbsenflocken, Karotten, Rote Beete, Petersilie, Gerste, Weizen gepoppt, Mais gepoppt, Luzerne, Getreideextrudate, Pfefferminze, Löwenzahn, Johannisbrot, Maisflocken, Melisse, Ringelblumen, Rotklee

Feldkräuter
Zusammensetzung: Haferflocken, Weizenflocken, Ringelblumen, Petersilie, Rote Beete, Luzerne, Löwenzahn, Erbsenflocken, Karotten, Brennessel, Spitzwegerich, Weizen, Weizen gepoppt, Mais gepoppt, Blätter, Kornblumen, Rosen, Pfefferminze, Maisflocken, Melisse, Rotklee;

Wellnessgemüse
Das sind Gemüseflocken, Erbsen, Bohnen, Karotten, Extrudate

Die Blüten und das Kräuter Speziel geht mit in meine Futtermischung, die andren beiden Sachen gibts im Extranapf sonst wird zu viel weggeschmissen.

Wird alles sehr gerne gefressen

LG Isa

das stimmt, in der Zusammensetzung steht auch Zucker, das ist natürlich Mist, werde gleich wieder ein Mail schreiben müssen:D

hi was ich nicht mag, ist die Vorauskasse, bei Zoo Plus bekomm ich eine Rechnung. Der Mäuseschmaus kostet 500 g gerade 1.99 da ist JR Farm billiger:D

Back
Top Bottom