JR-PetersilienGlocke

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
A

Alara

Gast
Huhu,...

ich hab meinen Piepsen vor kurzem eine JR-Heuglocke gekauft,...
Kleintierbedarf und Tierzubehör günstig bei zooplus: JR Farm Heuglocke

sieht nicht so aus, wie auf dem Zooplus-Bild, sondern wie ich finde sogar besser, viel weniger grün, viel hirse,...

das Problem: ich habe das teil zerkloppt, um es auf alle Gruppen aufteilen zu können und innen sah es so aus,.... schon ein wenig unappetitlich, oder?
Weiß jemand, ob das so gehört?
JR.jpg

JR2.jpg

grüße
nina

Ich hatte sowas noch nie und mein erster Gedanke dazu war Schimmel. Aber es kann auch sein, dass die das mit irgend einer Pampe "zusammengebaut" haben. So in der Art des Mehl-Kleisters... Ist das fest oder eher so fusselig/faserig?

Schimmel dachte ich auch erst, aber das Produkt ist trocken und riecht eigentlich sehr angenehm. Schimmel ist ja ein wirklich ekliger Geruch *grübel*

sowas hatt ich auch schonmal...

ich habs fest ausgewaschen und nochmal gebacken, dann war des weg und ist auch niicht wieder gekommen (also wegen schimmel)
vll wirklich so ne art kleber, der innen einfach anders trocknet als aussen mit der luft

Hmm würde auch sagen dass es ehr Rückstände von dem "Kleber" sind, der eben auf der Form auf der es gegossen wurde ein bisschen anders aussieht als am Rest?

huhu,...

das komplette Innenleben von dem Teil sieht so aus,.... so ähnlich hatte ich das auch schon mal bei diesen teueren rodipet-Holz-röhren, die mit Futter ausgestopft sind,...

ich habe JR mal die bilder geschickt,... es riecht tadellos usw,...von daher kann ich nichts sagen, dass es irgendwe einen "schlechten" Eindruck macht.

grüße
nina

meins sah innen genauso grün aus wie von außen.
aber meins war auch nich von jr

ehrlich gesagt finde ich nich, dass das gut aussieht.

im fressnapf gekauft....
hersteller.... ich hab keine ahnung mehr.
ich will aber morgen wahrscheinlich hin... ich gugg ma.

edit: könnte die hier gewesen sein.

Last edited:
na ja, es wirkt auf mich nicht wirklich "verdorben", mal schauen, was JR antwortet,....
danke in jedem Fall für die Meinungen....

ne, das war auch eingefroren...
ich dachte auch erst an Motten... aber das war ja auch richtig hart...

vielleicht wirklich nur irgendein pflanzlicher KLeber? Ei ist nicht drin und das von rodipet sah ja innen auch so ähnlich aus,... die Mäuse haben das innerste auch nicht mehr gefressen, aber vielleicht sind sie nur nicht rangekommen oder waren zu faul

Back
Top Bottom