Juhu! Bald kommt Joschi .

SuperGonZo

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Huhu ihr !

Bald bekommen wir Familienzuwachs*freu*

Im Tierheim Trier sitzt seit Kurzem ein Yorkshire-Pekinese Mix , der als Streuner in Schweich entdeckt wurde.

Naja..da wir eh Platz und Liebe für einen 2. Hund haben*Herz* wollen wir eben Joschi zu uns holen *freu*

Doch mittlerweile ist es schon 2x schiefgegangen!
Beim ersten Mal gab es Interessenten. Wir haben unsere Nummer da gelassen damit sich das TH meldet falls die Interessenten absagen.

Nach einer Woche bekamen wir einen Anruf : Die Interessenten haben es sich anders überlegt.

Wir konnte am nächsten Tag zum Spazieren gehen kommen.
Gesagt getan. Doch als wir zum TH fuhren, erklärte die Tierpflegerin,dass sich Joschis Besitzer gemeldet habe und ihn nun wieder zurückmöchte*traurig*

Wir ließen wieder unsere Nummer da,falls der besitzer wegen der Pensionskosten ablehnt.

Heute, 2 Wochen später, kam wieder ein Anruf*freu* Die Besitzerin hat sich einfach nicht mehr gemeldet womit wir Joschi nächsten Dienstag abholen können*Herz**freu**tanzen**wie geil*

P.S. Drückt mir die Daumen,dass wieder nix schiefgeht am Dienstag*Angst*

Freut mich, dass ihr ihn doch bekommt, da wird er es bestimmt gut haben! Aber kann der Besitzer den Hund nicht bis zu 6 Monate zurückfordern?

Danke Blubby!

Doch , dass kann er leider! Aber wenn er jetzt nicht einmal bereit ist die 400 € für die Pensionskosten zu zahlen,dann kann ich mir gut vorstellen,dass es ihm nicht wichtig ist wo der Hund ist/wie es ihm geht.

Er hat das TH über EMAIL (!) kontaktiert und saß vielleicht 20 Minuten weiterweg. Ich glaube jeder Mensch,dem sein Tier am Herzen liegt würde doch direkt zum TH fahren und ihn wieder abholen.
Und nicht erst eine Mail schreiben,nach Tagen antworten und sich dann nicht mehr melden *traurig*

Naja..wenn er sich dann doch meldet,hoffen wir,dass wir ihn/sie überzeugen können, dass Joschi es bei uns gut hat und hier bleiben darf =)

*seufz* Das Schicksal wills wohl nicht so*traurig*

Die Tierpflegerin fiel gestern auf,dass Joschi ziemlich starken Durchfall hat und ständig geweint hat*heul*

Nachdem der TA drübergeschaut hat,stand fest,dass Joschi irgendwas ansteckendes hat (meine mutter hats mir am handy erzählt und ich habs nicht richtig verstanden*Wand*) und jetzt Spezialfutter bekommen muss.

Also wieder ne Woche warten*seufz*

oh mann ,du bist ja schon ne arme!!!!*heul*

das du so nen pech mit dem kleinen joshi hast!*motz*

ich wünsche gute knuddel besserung *drück*

Das wird schon, die eine Woche bekommt ihr auch noch rum!

Back
Top Bottom