Juhu endlich Gesund

• Thread starter Thread starter Berit
  • Start date Start date
B

Berit

Gast
Meine Maus hatte sich früher immer alles aufgekratzt und selbst die Tierärtztin konnte nicht helfen also habe ich ihr regelmäßig Mädizien gegeben die mir die Tierärtztin gegeben hat und ich habe abgewartet und jetzt nach einem halben Jahr kratzt sie sich nicht mehr ihre Wunden verheiln und das Fell wegst nach bald kann man nur noch an den abgekratzten Ohren (sie hatte ihre ohren so doll geratzt das die Kaput sind und auch nicht mehr nachwachsen können merken das sie mal krank war *freu* Hoffe ich mal das geht jetzt seit einer Woche so nicht das sie noch irgendwann wieder anfängt. Aber ich glaube erstmal kann ich mich jetzt freuen *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

*freu* dann freu ich mich mal mit dir und deiner maus *freu*

Hi Berit, lange nicht "gesehen"!

Das freut mich für dich und deine süße! *freu*

hallo berit
das ist ja echt toll
weißt du zufällig wie das mittel heißt ...es gibt ja noch so viele kratzmäuse vielleicht kann auch ihnen damit geholfen werden
lg inge

Hallöschen Berit lang nicht mehr gesehen ... =)

das ist ja schön, ich hoffe sie fängt sich nicht wieder an zu kratzen.

fast tot

nein sie wird wohl nie wieder kratzen sie stirbt grad ich weiß nicht was ich machen soll

Warum denkst du, dass sie stirbt?
Wenn es so ist... dann biete ihr nochmal nutri o.ä. an... oder nen bisschen sahne mit zucker... aber nur wenn sies von sich aus nimmt... ansonsten gib ihr nen bisschen wärme (rotlicht o. Wärmflasche) und vor allem ruhe... kein hektisches rausholen, keine hysterischen anwandlungen... wenn du merkst, dass es zu ende geht, dann begleite sie in ruhe auf diesem letzten weg...
lass sie, wenn es geht bei ihrem kumpel... und hilf ihr dadurch, dass du ruhe schaffst...ich wünsche dir viel kraft dafür...

ach, Ihr ARmen!

Ich frag aber auch nochmal wie Inge nach dem Namen des Mittels - hab auch eine Kratzmaus.....

Und nun wünsch ich dicke, dass es für Deine Maus eine friedliche Endrunde gibt - hab grad auch einen alten...

LG Stefanie

Back
Top Bottom