juhuuu eingezogen!!! (fotos)

viecherl

Mäusementor*in
Reaction score
0
hi ihr lieben!

mein schatzi hat mir zu unserem 4jährigen verlobungstag das schönste geschenk der welt gemacht: mehr platz für unsere mausels!

wir haben nun im wohnzimmer noch weniger platz und keinen esstisch mehr (naja wurscht essen wir halt aufm couchtisch) aber die mausels haben über 1qm mehr platz *freu*

und sie genießen es sichtlich!

hier mal die fotos:

und nun die bewohner beim besichtigen:

Melvin:

Murkel und Melvin:

Tinkabel:

Puck:

zur zeit leben hier 8 notfalltiere.

es ist noch nicht ganz fertig (zb die rampen zum runterklettern sind noch provisorisch) außerdem möchte ich nch ganz gerne in den koloss vorne ein paar löcher in verschiedenen höhen machen die dann mit plexi verkleidet werden damits in unsrem winzwohnzimmer nicht ganz so heftig wirkt.

glg kathi

Einfach nur unglaublich schön. Großes Lob an Deinen Schatz!
*freu* *freu* *freu*

superschön...... aber pass bloss auf dass die euch den baileys nicht wegsüppeln.

lg daggi

Toll!!! Das ist eine super Idee, den Käfig zu erweitern. Werd ich mir merken und auch mal ausprobieren. Wie groß ist denn der Käfig?
LG Conny

Huhu!

Wow... das sieht ja super aus... ein echtes Mäuseparadies..

Ich find Offenhaltung ja spitze... zu schade, dass das bei mir wegen meiner Ratzen zu gefährlich ist...
Aber Sicherheit geht eben vor... ;-)

Liebe Grüße
Jasmin

hi danke für die lorbeeren werde sie weiterleiten =)

käfiggröße ist 95*55*50, platte ist 100*100. mausels können auf käfig rumklettern um käfig rumlaufen und co, nutzen sie ganz gern.

die idee hab ich von delila geklaut nochmals danke an dieser stelle *drück*

@daggi wenn sie das machen sind sie dran *Keule*

reicht ja schon das man sich zur hausbar an 16kleinen knopfaugen vorbeidrücken muss die alle gefüttert werden wolln *umkipp*

bis man da zu seinem drink kommt hat man schon ganz vergessen das man einen wollte ;-)

glg kathi

Wow, gefällt mir sehr gut *Herz*

Da wär man gerne Maus bei dir :D
Die Idee find ich auch klasse. Da find ichs auch richtig schade, daß das es bei mir mit Offenhaltung auch zu gefährlich wäre.

Lg Urmel

danke ihr süßen *drück*

ich freu mich jedes mal wie wahnsinnig wenn ich ins wohnzimmer komme, die kleinen lieben es *Herz*

wuseln rum, schlafen teilweise schon im anbau, buddeln, rennen, klettern.... einfach nur zum niederknien *anbet*

ach ich hab schon einen super schatz (dafür erlaub ich es auch das er jetzt noch schläft ;-) )

ich könnte die ganze zeit *freu* *freu* *freu*

Wow, das ist ja wirklich toll geworden =)

Und wenn die Mäuse erstmal mitbekommen haben, dass es von jetzt an vorne im Auslauf Leckerlies gibt, werden sie sich Abends fast nur noch da aufhalten :D

Ich wünsch dir 8und den Mausels gaaaanz viel Spaß mit der neuen Mausbehausung =)

Back
Top Bottom