Minza
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
hallöle!!!
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie "high" ich gerade nach diesem tag bin *lach*
denn meine dreiergruppe (leon, milka & pheobe) haben mich nun als viertes mitglied akzeptiert
wenn ich meine hand im käfig habe (leon bettelt ja immer so, raus zu dürfen), putzen die drei sie erstmal ordentlich (und ich habe NIX an den händen, also keine krümel und anderes zeug!!), milka pennt gelegentlich auf meiner handfläache, leon krabbelt sofort über den arm auf meine schulter und rollt sich da zusammen und knuspert vor sich hin...
hach...
das is so schön, wirklich *freu* vor allendingen, wenn dann auch noch futter in euren ohren gebunkert wird... einfach herrlich *lach*
*laola*
machen eure mäuse sowas auch? würd mich echt interessieren ^^
es is soooooooooooo niedlich... leon will schon wieder raus, muss also weg *g* ciao!!!
*Herz*
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie "high" ich gerade nach diesem tag bin *lach*
denn meine dreiergruppe (leon, milka & pheobe) haben mich nun als viertes mitglied akzeptiert

hach...
das is so schön, wirklich *freu* vor allendingen, wenn dann auch noch futter in euren ohren gebunkert wird... einfach herrlich *lach*
*laola*
machen eure mäuse sowas auch? würd mich echt interessieren ^^
es is soooooooooooo niedlich... leon will schon wieder raus, muss also weg *g* ciao!!!
*Herz*