Jukka & Jani

eadeenay

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Letzten Sonntag sind bei mir zwei neue Rennermänner eingezogen. Mein Einzelbock Muru zog zu Mimia und als Tausch bekam ich ein Rennermännerpärchen. Die beiden wohnen momentan noch im 60er Aqua (nachdem Jukka sich beim Einzug ins große Aqua entschlosse hatte Jani zu beißen *motz*). Nun haben sie sich wieder vertragen und beziehen, sobald der Umbau fertig ist, ein Abteil im Ivar (160x50). Aber nun mal zu den Fotos :D

Erst Jukka

und Jani! Er ist grad am umfärben :D

Sobald die beiden umgezogen sind, gibts frische Fotos.

Magst du finnische Namen? :D

Die zwei sind supersüß. :)

ich mag alles finnische :D die beiden sind nach meinen zwei finnischen bekannten benannt :D

Hey,

tolle Mäuse hast du da bekommen !

Dein Bekannter heißt auch Jani ? Oha, den einzigen finnischen Jani (eigentlich Janne) den ich kenne ist der Keyboarder von HIM. Den fand ich früher mal richtig...äh...rattenscharf...hihi :D

(Der vorige hieß ja Juska, auch ein cooler Name und so ähnlich wie Jukka...)

Last edited:
Sehr knuffelig... =)
Was hat Jani denn für eine Farbe? Beziehungsweise, zwischen welchen Farben färbt er gerade?
Mein "Neuer" (er hat noch keinen Namen) sieht nämlich auch so aus, nur etwas dunkler. (Ich nenns Schornsteinfeger- Agouti :D )

Grüße,
Panama

hier mal bilder von der wohnung von jukka & jani.

komplette länge (160x80)

blick in richtung buddelbereich

blick in den "wohnbereich". es fehlt noch ein WW. das kommt aber ende des monats. (wer findet die mäuse? :D)

und die zwei bewohner *Herz* rechts jukka, links jani

Tooootal süsse Renner hast du und ein mega geniales Zuhause der beiden *wooooow* :D

Süß sind die beiden =)

Wie kommen die denn aus ihrem Sandbad wieder raus? Ist da was drin zum hochkommen, oder springen sie?

sie springen, aber da steht auch eine weidebrücke in u-form drin. da ist der sprung nicht so hoch. die beiden sind ja noch jung. die müssten das ja schaffen.

:D Süße schnecken gut das ich die hochgeschaft habe :-)
die beiden haben es ja bestens getroffen. und das leicht schiefe Köpfchen bemerkt man kaum :D

Muru gehts übrigens bestens und wird jetzt gerade VGt...

LG Micha

*Klugscheißermodusan*

Marder evtl noch ein Zobel dafür ist er aber fast zu wenig Bräunlich

*Klugscheißermodusaus*:D

Back
Top Bottom