Jules Mausis

@Beere: ja sind eben winzlinge :D aber sie haben immer was im Napf;)
@Cosma: :D jaja;) die will ich wieder :-P

Amenti ist vorhin in meinen Ärmel gekrabbelt *Herz**Herz* man hat das gekitzelt:D

Hatte leider nur mein Handy parat:( hat auch ziemlich gewackelt :D naja man kann sichs vorstellen=)

Attachments

• 2010-12-04_14-54-16_91_Lampertheim.jpg
    2010-12-04_14-54-16_91_Lampertheim.jpg
    16,4 KB · Views: 22
  • zuschnitt4.jpg
    zuschnitt4.jpg
    35,6 KB · Views: 27
Last edited:
War denn die dauerhafte Verbindung zum Käfig (durch die andere Hand) gewährleistet? *Opi*

:D

Ne^^ der kleine Mann wurde letzten Donnerstag kastriert und heute kam wieder Streu rein... also hab ich ihn und seinen Bruder in die TB gesetzt... als ich mal nach der Wunde gesehen habe, hat er die Chance genutzt und hat sich in meinem Ärmel verkrochen *Herz*

Eigentlich wollte ich gestern ein paar tolle Fotos von den kleinen machen... aber nein>.< mein Vater hat die Camera mit in Urlaub genommen:( naja was heißt Urlaub.. in die andere Wohnung, wo das Wetter genauso doof ist... muss man nicht verstehen.

So jetzt gibt es mal etwas bessere Bilder von den Jungs, die sich leider heute nacht blutig gebissen haben *traurig*
Bis jetzt ist es aber friedlich..

Attachments

• 2010-12-12_09-57-51_800_Lampertheim.jpg
    2010-12-12_09-57-51_800_Lampertheim.jpg
    28,8 KB · Views: 39
  • 2010-12-12_09-59-31_392_Lampertheim.jpg
    2010-12-12_09-59-31_392_Lampertheim.jpg
    28,7 KB · Views: 45
  • 2010-12-12_10-08-28_972_Lampertheim.jpg
    2010-12-12_10-08-28_972_Lampertheim.jpg
    25,5 KB · Views: 48
Endlich mal ein Bild in einer angenehmen Größe... mein Lieblingsbild *Herz*

Kida im Hintergrund, dann Naomi und Cleo

ach stimmt:) bis dahin hab ich noch mehr von diesen Bildern:) Heute waren sie seeehr erfreut von der Kamera (draufklettern und so:D)

:D wie lustig... Sue und Zoe haben eben versucht zusammen im Laufrad zu rennen... die haben aber noch nicht so richtig raus, wie das funktioniert! Die wollten in verschiedene Richtungen und dann haben sie sich auf eine Richtung geeinigt, das ging aber nur ganz langsam.
Sue wollte irgendwie nicht :D

Hab neue Bilder gemacht :D (zum ersten mal alleine mit der Spiegelreflex von meinem Vater.. so sehen sie auch aus:D viele nich soo toll geworden -.-^^)

Ich bearbeite die jetzt grad mal (kleiner machen etc.) und dann lad ich sie hier hoch :):)

puh.. endlich.. nur Bilder zugeschnitten und verkleinert.. eine Stunde arbeit :D

Kida, leider nicht soo scharf :D

Naomi *Herz*

wieder am runterklettern:D

immernoch...

Cleo

Kida

Sue

auch Sue:)

Cleo, Snow und Kida

Snow

immernoch^^

Soooo das wars vorerst mal:) hab ja Ferien.. da werden noch ein paar Bilder folgen:)

Schöne Fotos und schöne Mäuse =)
Aber nimm bitte den grünen Plastiknapf raus. Plastik kann bei Verschlucken zu fiesen inneren Verletzungen führen. Das willst du ja sicher nicht riskieren ;-)

Außer Sue und Snow sehen alle so plüschig und flauschig aus, ganz weich, wie ein Kuschelkissen *Herz* Sooo süüüß!

ja der ist nur noch drin weil ich grade keinen anderen da hab>.< die toben sich zum Glück voll und ganz am Holz aus... (der Boden hat hinten schon ein riieeesen Loch und das Haus 3 Eingänge anstatt einem :D)

Sind alles Locken:D desshalb so flauschig (und sehen fett aus obwohl sie es nicht sind;-))

Edit: was könnte ich denn so auf die schnelle als Wassernapf nehmen?

Ich nehm gern Teelichthalter als Wassernapf. Sonst kannst du auch einen evtl. Futternapf benutzen und das Futter in die Streu kippen, da haben die Mäuse auch gleich noch eine Beschäftigung ;-)

...was könnte ich denn so auf die schnelle als Wassernapf nehmen?

Ich hole mir dafür immer die edlen Joghurt- oder Puddingbecher (Schoko/Vanille/Caramell) im Globus, die sind aus Glas und super geeignet, bissel bauchig, nicht zu tief und nicht zu flach. Da hat jeder was davon, erst Mensch, dann Maus. =)

Was auch geht: Single-Aschenbecher (Hotels/Kneipen), kleine Kompott-Glasschüsseln oder Mokkatassen, Kaviargläser. Notfalls ein Deckel von einem Schraubglas, aber wirklich nur im Notfall.

LG, Claudia

Back
Top Bottom