Jules Mausis

Ihr könnt es nochmal mit einem schnellwirkendem AB (an besten gleich injiziert) versuchen. Chloro gehört meines Wissens nach ja eher zu den langsamer wirkenden ABs.

Wenn du aber das Gefühl hast, dass die Maus selber nicht mehr will, dann solltest du sie erlösen lassen. Das kannst du aber nur selber entscheiden, wir sehen die Maus ja hier nicht.
Bespreche das nochmal mit deinem TA und dann findest du dir richtige Entscheidung *drück*

ok... ich hoffe ich habe die Kraft dazu... wenn die TÄ meint dass das schnelle AB hilft, dann werde ich das versuchen... naja wenn nicht, dann muss sie gehen *heul**heul*

Ein AB wollte die TÄ jetzt nicht mehr in sie reinpumpen... ich soll sie mit Nutri vollstopfen und hoffen dass sie dann zunimmt...
Sie wollte sie nich einschläfern, weil sie so gesund aussieht (abgesehen von der Magerheit) aber ihre Augen sind frei, die Nase auch und Atmung ist regemäßig...

Ich kann nur noch hoffen... aber ich glaube nicht, dass sie das übersteht. Eben ist sie noch in der TB rumgesprungen (einfach hoch gegen die Decke gesprungen *Vogelzeig*)
und jetzt sitzt sie wieder bewegungslos da...

Drückt die Daumen für die kleine Cleo

Ach ich leide schon seit Tagen mit... und hoffe dass es deiner Süßen bald besser geht.
Hast du es schon mal mit Brei versucht? Wenn sie das gerne annimmt, kannste darin auch Nutri reinrühren, wenn sie das so nicht gerne schleckt? Vermute mal, dass kauen und hirse schälen usw. auch anstrengend ist, dass es einfacher ist ihr noch zusätzlich Brei anzubieten, den muss man ja nur schlecken.

Alles gute. *drück*

ne Brei habe ich noch nicht versucht.. werde ich morgen mal besorgen. Normalerweise LIEBT sie Nutri... wie alle anderen.. aber im Moment mag sie garnichts mehr...
Ich hoffe sie übersteht die Nacht.

Cleo hat die Nacht nicht überstanden*heul**heul*
Ich vermisse sie so... sie war die aufgeweckteste und die lebensfreudigste der ganzen Gruppe *traurig*
Ich hoffe sehr dass sie nicht leiden musste... und ich hoffe es geht ihr jetzt besser *traurig*

Oh nein *traurig* Cleo, du süße Flausch-Maus, hoffentlich bist du friedlich angekuschelt an deine Freunde eingeschlafen *seufz*

Jule *drück* Du hast alles für sie getan und um sie gekämpft. Mehr konntest du nicht tun, so schwer das auch ist *seufz* Kopf hoch: Sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir, sie wird dir ewig dankbar für alles sein *drück*

Danke... sie war so herzlich *traurig*
Sie lag ganz allein in einer Ecke *heul* weit weg von ihren Freunden...
ich hoffe sooo sehr dass sie keine Schmerzen hatte -.- ich fühl mich trotzdem schuldig...
ich hätte schon früher den TA wechseln sollen dann hätte sie früher AB bekommen und würde jetzt vielleicht noch leben *heul*
hoffentlich geht es ihr jetzt gut*traurig*

Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles versucht. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan, kenne das Gefühl von Pebbles und Heaven.

Man vertraut ja einem TA und gibt sein bestes.*drück*

achje.. mir fehlen die worte.. *traurig*
nur schuldig brauchst du dich wirklich nicht fühlen!

So die VG läuft ja jetzt schon drei Wochen, die auch super harmonisch waren. Bis heute Nacht.... -.-
da ging das gezicke schon wieder los! Ich konnte garnicht schlafen, die warn so laut! Kein Beißen und nix..
nur rumpiepen... eigentlich hab ich gedacht, dass die Jungs mal Ruhe in diese Zicken gebracht haben.
Hab dann heut morgen erstmal wieder um 10 cm verkleinert und das Häuschen rausgenommen.
Seit dem hab ich nichts mehr gehört.
Könnte mir vorstellen, dass der Streit ums Häuschen ging...
regulär hat das Häuschen nur 1 Eingang aber die Mädels haben da schon vor der VG noch 2 weitere Eingänge reingenagt,
die sie auch benutzen...
mal sehen wie es heute Nacht ist.
Heute abend will ich mal wieder Bilder machen:) die werden dann morgen oder so hochgeladen;)

:D naja ich weiß nich ob ich eine Nacht nur rumgezicke als gut bezeichnen soll :D aber wenns jetzt nicht mehr vorkommt, dann is gut:) Ich geh diesmal gaaaanz langsam vor:)

Wie verhalten die Mäuse sich denn jetzt?

Hast du gesehen, dass die Mäuse sich angezickt haben oder hast du nur die Geräusche gehört? Wenn da keine aus dem Nest geflohen ist, dann könnte das auch Putzfiepen sein, das kann richtig laut werden...

Jetzt sind sie wieder friedlich...
Nee Putzfiepen war das nicht^^ die sind richtig durch den Käfig gerannt... habs aber nur gehört.. hab ja im Bett gelegen und versucht zu schlafen.
Man hört es ja, wenn sie rumrennen und rascheln (und gegen die Wand knallen - hört sich zumindest so an:D)

Achso okay. Wenn sie sich jagen, dann wirds schon kritischer, da hast du recht.
Naja dann drücke ich dir die Daumen, dass die Mäuse sich jetzt auf eine Rangfolge geeinigt haben und Frieden herrscht =)

Back
Top Bottom