Farbmaus junge farbmäuse zu vermitteln

Status
Not open for further replies.
Oh ich möchte mich auf keinen Fall irgendwo dazwischen drängen *Angst*
Ich setze nur wirklich eine ganz ganz neue Gruppe zusammen die in einem dafür gebauten Schrank (noch steht er in Einzelteilen hier rum *bätsch*).Und ich gucke ob ich hier und da aus der Nähe welche nehmen kann.Und hier fanden sich halt keine Interessenten für die Böcke.Ich fands halt so schade,weil ich so nahe wohne aber nicht das zusätzliche Geld für die Kastras hab,weil da die Versorgung meiner vorgeht.Tut mir wirklich so leid *Traurig* ich dachte halt es hätte jemand einen Tipp wie man das sonst regeln könnte.Wollte so wirklich keine Unruhe stiften *sorry*

elec

Hast nicht!!!
Die beiden haben wohl um ihre Weibchen gefürchtet. Hab nen guten und sehr günstigen Tierarzt (wir waren einer seiner ersten Kunden, seit den letzten 16 Jahren regelmäßig). Mal hören was der für Kastration nimmt.
Lg gambler

Du stiftest doch keine Unruhe, Quatsch *drück*
Das war einfach nur ein Missverständniss ;-)

Beaty: Naja, Wipperfürth ist eigentlich bei mir um die Ecke... ;-(
Und ich wollte eigentlich keine weiteren weißen Mäuse... *Angst*

Also wenn die Kastra nicht zu teuer ist kann ich gucken was zu machen ist.Aber Unmengen werden das keine,weil ich auch noch von anderen nehme.Würde ja am liebsten überall ein bißchen nehmen und so entlasten,aber ich muss realitistisch bleiben,weil es ja keiner Maus nutzt,wenn alle in einem großen Stall sitzen aber nachher das Geld für Verpflegung und lieb haben fehlt.Ich bin halt immernoch am durchrechnen.
Aber auch hier das Problem,das ich schlecht frisch kastrierte zwischenlagern kann,weil meine kleinen Ställe alle so besetzte sind.

Was die Tierärztin betrifft...... *kirre* gib mir meine wieder.Meine macht sich jetzt bei euch in der Gegend selbstständig.Aber wenn ihr schon eine gute habt *heilig* immerhin gibt es bei mir in Nähe überhaupt keinen gescheiten.Und zu euch kommt man auch nicht grad besonders gut mit dem Zug .

liebe Grüße
elec

Hab noch kleine Käfige(60cm, 2 Etagen) und n 60er Becken übrig. Wer Intresse hat!!

2 Hamsterkäfige sind 60 lang, 40 hoch 30 tief. Das sind 2 mal die selben. Lassen sich gut mit nem Rohr verbinden. Der 3 Käfig ist genauso lang und breit, aber nur 25 hoch.
Da ende nächster Woche ne Voliere kommt ist dann wahrscheinlich auch mein letzter abzugeben: 80 lang, 40 hoch, 30 tief.
Außerdem noch ein 60er Aquarium mit Gitter. In den nächsten Tagen leih ich mir nen "Glasbohrer", könnte da also noch Luftlöcher reinmachen.

Janina,
hast du die MFG mal durchgesehen?
Die meisten sind dann ja jetzt eh nicht mehr aktuell.
Was ist mit denen fürs Wochenende?
Ich müsste dann so langsam mal eine Rückmeldung bekommen.

Gruß,
Kathrin

@Kathrin: Telefoniere noch mit den Mfgs.
Fotos von den Käfigen:

Den roten hab ich 2 mal.

Danke gambler!

Mir kam noch ein Gedanke.Du hast doch Käfige bei dir und könntest im Notfall noch welche bei dir belassen!?Dann würde ich nämlich mal anfragen.Wie teuer sind euch die kastras pro Maus.WENN sich was günstiges findet kann ich mit einplanen vielleicht 1 oder 2 von dir zu nehmen.Bei mir hier kostet die kastration zur Zeit knallharte 40 Euro.Da muss ich leider sagen geht absolut nicht,weil meine Nasen auch noch durch müssen und das sonst zu viele werden ;-(

Falls ich wen übernehmen kann ist mir die Farbe ziemlich *bätsch*
Der kann auch ruhig versuchen meine Finger zu fressen oder ein typischer Wenn-Hand-kommt-Abhauer sein.Mir ist nur wichtig das es möglichst wenig Stress mit den anderen Böcken gibt,also nicht grad den Megaober-Pascha *heilig*

liebe Grüße
elec

Keine Sorge, die Chaoten behalte ich oder geb sie zu kleinen Gruppen. Allerdings sind außer Spike (dem schwarzen mit der rosa Schwanzspitze) und Punk (schwarz-weiß gescheckt mit weißer Nase) alle total friedlich. Und die beiden sind unzertrennlich, werde sie in den nächsten Tagen alleine setzen. Denn wenn sie nicht grade mit irgendwem zanken liegen die 2 in der Hängematte und putzen sich gegenseitig *abknutschen*.
Schreib dir Montag was Kastra kostet.

Lg gambler

Na das kenn ich.Meine Schecken sind hier auch alle ein bißchen balla-balla und die schwarzen entweder das liebevollste von Welt oder fleischfressende Monster *schreiweg*

Ok dann danke.Ich warte dann mal Montag ab.Hoffe nur das es nicht zu teuer ist,damit ich auch wirklich 1 oder 2 Nasen nehmen kann.

liebe Grüße
elec

Mein TA kastriert garkeine Mäuse. Hab aber noch einen empfolen bekommen. Da frag ich auch noch.

Ach schade.Aber lieber so,als wenn ers versucht und nachher daneben schneidet *Angst*

Also ich finds ja immernoch unbegreiflich das "meine" Tierärztin jetzt einfach zu dir hochzieht und da ihre Praxis ausmacht *motz* *heul*
Die macht das so super *wieder haben will*

Na also ich warte dann mal was der andere Tierarzt sagt.

liebe Grüße
elec

Kastration

Hallo!!
Hab noch 2 Docs ausgequetscht. Der eine wollte 52 Euro *schock* der ander 32. Schätze das ist dir immernoch zuviel, oder??
Lg gambler

RE: Kastration

uih das hart *grübel* *grübel* mh wie machen wir das jetzt.Bei mir gibts leider auch keinen günstigeren.
Hat sonst jemand einen Rat? ;-(

liebe Grüße
elec

Ich muss ehrlich sagen das 32 Euro okay sind.
Ich bezahle 60,- *zwinker*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom