Junge Kastraten zu meinen Omas?

SweetC&N

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Da hier wahrscheinlich bald 4 Kastraten einziehen, wollt ich mal fragen ob das überhaupt geht? So 4 junge Hüpfer zu meinen 4 Omas. Die sind bis auf eine zwar noch fit.
Soll ich vielleicht nach 2-3 jungen Mädels schauen zum noch dazu setzten?

Falls sich was findet. Im Moment suchen ja fast nur Jungs.

Huhu!

Das kommt ganz auf die Kastraten an :D Wenn sie zu sehr daran interessiert sind, sich trotz fehlender Hoden fortpflanzen zu wollen, dann kann das für die Omis schon anstrengend und blöd sein... Aber das kannst du jetzt so natürlich nicht beurteilen, nehme ich an.

Junge Mädels ändern aber nicht sooo viel an dieser Situation. Denn die Kastraten interessieren sich nicht für die hübscheste Maus oder die knackigste oder so :D Die Jungs riechen, wer gerade hitzig ist. Und DIESE Maus ist interessant.
Mehr Mädels könnte dazu führen, dass zB an einem Tag eine Omi und eine junge Dame hitzig sind. Dann würd sich das insgesamt besser verteilen. Aber eine Garantie ist das auch nicht.

Liebe Grüße,
Sabrina

hey

was heißt bei dir denn "Oma"? Wie alt sind deine Mädchen?

Ich hatte bis vor kurzem eine Oma (ca 20 Monate alt war sie bei der VG) + 6 Kastraten unterschiedlichen Alters, das hat wunderbar funktioniert.
Von der Oma ging wohl auch nur bedingt eine sexuelle Anziehungskraft aus ^^

Meine Mädels werde n im Oktober 2 Jahre. *Herz*

Naja... hat sich vielleicht eh erledigt. Meine Fahrmöglichkeit traut sich nicht fie Strecke zu fahren. Bleibt nur noch eine die ich fragen kann. Blöd wenn man immer auf andere angewiesen ist.*seufz*

sch.....ade

ich habe nämlich die ERfahrung, dass Ommas mit Kastraten wunderbar klarkommen, mit jungen Mädels deutlich schlechter

also bleib ruhig auf der Suche nach Kastraten

Tu's!! Es lohnt sich!
Nix schöner als "Ein Trupp Mädels vg mit einem Trupp Kastraten" (wenn die schon zusammen sitzen) - sowas von easy und Harmonie immer (ausnahmslos bei mir bislang)

Es sind auch noch Binis *Herz* Das muss klappen *Keule*

ich hoffs *seufz*

Also keine jungen Mädels? Okay, dann nur die 4 süßen Jungs *Herz*
Morgen haben sie ihren Kastra Termin. Bitte Daumen drücken ;-)

Und ich dacht bei meiner Frage nicht an das sexuelle sondern an due Aktivität
Spielen , toben und so.

kann schon sein, dass die alten das etwas lästig finden ab & zu,
aber das würde mit auch noch jungen Mädels dazu nicht besser, und die würden die Alten mit großer Wahrscheinlichkeit tyrannisieren.

Und oft blühen die alten auf, wenn wieder Leben in die Bude kommt, und toben mit (und sitzen dann japsend in der Ecke :D)

*Däumchendrück*

Die Kastration ist supi gelaufen :D Sie hüpfen schon wieder durch den Käfig *Herz* als wär nix gewesen.

Back
Top Bottom