hey
ich hatte ungewollten mäusenachwuchs. da ich nicht genug platz habe muss ich jetzt leider ein paar davon auf diese weise vermitteln.
insgesamt habe ich:
1 erwachsenes weibchen,
4 baby weibchen,
2 erwachsene böckchen und
2 baby böckchen
zur verfügung (allerdings würde ich ca 2 weibchen davon gerne für meine kleine gruppe behalten).
die 2 erwachsenen böckchen würde ich wenn dann gerne zusammen abgeben weil sie sich super verstehen.
die 2 baby böckchen wohnen auch noch zusammen und vertragen sich im moment auch noch ganz gut, allerdings weis ich nicht was die zukunft so bringt ;P
so sehen die kleinen aus:
alle außer der großen grauen und der übergewichtigen würde ich abgeben. die erwachsenen böckchen sind jetzt nicht mit drauf.
mehr fotos machen ich gerne auf anfrage
wie man auf dem bild sehen kann sind die kleinen etwas unterentwickelt. aber alle sind gesund und hüpfen wie popcorn durch den käfig <3 mittlerweile sind sie auch schon ein kleines bisschen gewachsen, das bild ist ca 3 wochen alt.
ich hoffe es finde sich jemand der mir ein paar abnimmt
achja und ich komme aus dem raum heidelberg
so ich glaub das wars
wenn ihr fragen habt könnt ihr natürlich gerne fragen
lg, nora
nachtrag: hab grade den vermittlungs steckbrief gefunden
Art/Rasse: farbmaus
Anzahl: 4 männchen, 3 weibchen
männlich/weiblich: beides
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: versch. braun und grautöne mit weiß
Besonderheiten: die 1 monate alten sind etwas unterentwickelt aber trotzdem gesund und munter
Abgabebedingungen: tiergerechte haltung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): versand ungerne, ich hab kein auto
Schutzvertrag:
Kontaktdaten: hier pn schreiben oder auf ebay kleinanzeigen kontaktieren
Homepage: hab ich nicht aber ich hab eine anzeige bei ebay keinanzeigen wenn das zählt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html (da sind auch noch mehr bilder)

insgesamt habe ich:
1 erwachsenes weibchen,
4 baby weibchen,
2 erwachsene böckchen und
2 baby böckchen
zur verfügung (allerdings würde ich ca 2 weibchen davon gerne für meine kleine gruppe behalten).
die 2 erwachsenen böckchen würde ich wenn dann gerne zusammen abgeben weil sie sich super verstehen.
die 2 baby böckchen wohnen auch noch zusammen und vertragen sich im moment auch noch ganz gut, allerdings weis ich nicht was die zukunft so bringt ;P
so sehen die kleinen aus:

alle außer der großen grauen und der übergewichtigen würde ich abgeben. die erwachsenen böckchen sind jetzt nicht mit drauf.
mehr fotos machen ich gerne auf anfrage

wie man auf dem bild sehen kann sind die kleinen etwas unterentwickelt. aber alle sind gesund und hüpfen wie popcorn durch den käfig <3 mittlerweile sind sie auch schon ein kleines bisschen gewachsen, das bild ist ca 3 wochen alt.
ich hoffe es finde sich jemand der mir ein paar abnimmt

achja und ich komme aus dem raum heidelberg
so ich glaub das wars

lg, nora
nachtrag: hab grade den vermittlungs steckbrief gefunden

Art/Rasse: farbmaus
Anzahl: 4 männchen, 3 weibchen
männlich/weiblich: beides
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: versch. braun und grautöne mit weiß
Besonderheiten: die 1 monate alten sind etwas unterentwickelt aber trotzdem gesund und munter
Abgabebedingungen: tiergerechte haltung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): versand ungerne, ich hab kein auto
Schutzvertrag:
Kontaktdaten: hier pn schreiben oder auf ebay kleinanzeigen kontaktieren
Homepage: hab ich nicht aber ich hab eine anzeige bei ebay keinanzeigen wenn das zählt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html (da sind auch noch mehr bilder)
Last edited: