Rennmaus Junge Renner ab 21. Mai in Augsburg abzugeben

• Thread starter Thread starter luna
  • Start date Start date
L

luna

Gast
hallo ich habe Rennernachwuchs, leider kann ich die Geschlechter noch nicht sagen, möchte sie nur in gute Hände geben. lg Luna

hallo die Geschlechter sind noch nicht bekannt, es sind 4 Babys mache mal Bilder wenn ich sie erwische.

2 Agouti
1 Kragenschecke
1 Schecke

möchte auf jeden Fall ein Männchen behalten. Die Mama Maus geb. am 12.1. mit einer Tochter könnte zusammen vermittelt werden.

Anfragen bei mir oder bei Mimia. lg Luna

hallo die Geschlechter sind noch nicht bekannt, es sind 4 Babys mache mal Bilder wenn ich sie erwische.

2 Agouti
1 Kragenschecke
1 Schecke

möchte auf jeden Fall ein Männchen behalten. Die Mama Maus geb. am 12.1. mit einer Tochter könnte zusammen vermittelt werden.

Anfragen bei mir oder bei Mimia. lg Luna

PS gegen Abgabevertrag von Mimia, ich möchte sicher sein, daß es den Renner gut geht. lg Eure Luna

PS gegen Abgabevertrag von Mimia, ich möchte sicher sein, daß es den Renner gut geht. lg Eure Luna

Entschuldigung noch was habe ich vergessen, kein Versand der Tiere durch Tierspeditionen.

ich bräucht ein nestjunges Mädel...... (nach Stuttgart) --- ????????

Ich würde Dir gerne ein Mädel geben, ich habe Mimia schon geschrieben, vielleicht fährt Sie in die Richtung.

Die anderen suchen immer noch einen lieben Körnergeber. lg Luna

hallo kann geschlossen werden, haben alle gute Plätze in Aussicht. lg Luna*freu**freu*

Achja auch hier an dieser Stelle, herzlichen DANK an Mimia und Lisa, die mich immer so toll unterstützt haben.

Last edited:
Back
Top Bottom