Dajana
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ja, der Name ist aus Pokemon
Ich bin halt die Generation, die Tier und Pokemon nicht mehr unterscheiden kann
Mein Freund sagt, sobald sie selber essen kann, wird sie zu Tauboga 
Jaja Michael ich weiß
Aber sie schreit doch so! Ich will ja auch, dass sie dick und rund wird und nicht hungern muss. Ich weiß noch, wie sie uassah, als ich sie gefunden habe. Nur Haut und Knochen. Die Tierärztin, bei der ich als Erstes war, meinte, dass sie kaumeine Überlebenschance hat. Und jetzt eght es ihr richtig gut.
Meinst du wirklich, dass sie das Fressen selber lernt, auch mit Verletzung am Schnabel und ohne wirkliches Vorbild? Ich picke ja schon immer mit den Fingern am Boden rum, oder dann fängt sie nur an lauter zu Schreien *seufz*
Unde das mit den wilden Tauben im Garten ist kein Problem. Zur Not muss das Futter halt säckeweise kommen
Ich mache mir eher Sorgen wegen der Eichhörnchen. Die nehmen nämlich alles und vergraben es irgendwo.. naja mal sehen wie das wird - man kann das ja eh noch nicht absehen.
Ich rufe heute mal bei einem mir bekannten Züchter an und frage, ob er mir bei der Geschlechterbestimmung helfen kann und ob ich dann ein entsprechendes Tier dazu kaufen kann. Er hat sicherlich immer Tiere, die abzugeben sind. Nur bei mir in der Wohnung kann erst einmal kein zweites Tier einziehen. Dafür schei*** die einfach zu viel
Das geht also erst, sobald ihr Schnabel geheilt ist und sie nach Draußen kann.

Jaja Michael ich weiß

Meinst du wirklich, dass sie das Fressen selber lernt, auch mit Verletzung am Schnabel und ohne wirkliches Vorbild? Ich picke ja schon immer mit den Fingern am Boden rum, oder dann fängt sie nur an lauter zu Schreien *seufz*
Unde das mit den wilden Tauben im Garten ist kein Problem. Zur Not muss das Futter halt säckeweise kommen

Ich rufe heute mal bei einem mir bekannten Züchter an und frage, ob er mir bei der Geschlechterbestimmung helfen kann und ob ich dann ein entsprechendes Tier dazu kaufen kann. Er hat sicherlich immer Tiere, die abzugeben sind. Nur bei mir in der Wohnung kann erst einmal kein zweites Tier einziehen. Dafür schei*** die einfach zu viel