Käfig bauen lassen - Offenhaltung

Ja den Preis find ich auch okay. Allein schon wegen der MAterialkosten. Oder musst du das noch extra bezahlen?

Hey, ne ist alles dabei! Außer halt Transportkosten, aber ich hab eine Anfrage ein der Nähe von mir laufen, da könnte ich ihn das Gehege dann auch abholen!

Dann bist du doch gut dabei =) Hoffentlich sieht er dann hinterher auch so aus wie du dir das vorgestellt hast. Wird er auch lackiert oder musst du das selber machen?

Hey,

also die Rückseite sowie die Bodenplatten sind wohl beschichtet, nur die Seitenwände wohl nicht, die sind wohl aus Naturholz (?). Denke ich werde da nochmal mit Epoxilack drüber gehen?

Das prüf ich nochmal :D Die Anbieterin wo ich das jetzt angefragt hab ist diese hier -> Klick (ich denke das ist okay wenn ich das verlinke?)

Aber wie gesagt, es laufen noch ein paar Anfragen :D

LG

Ich weiß nicht ob sich der Aufwand nur für Seitenwände lohnt. Für den Boden wäre ich sofort dafür, ich habe auch meine Seitenwände damit gestrichen, aber ich glaube nur für die Seitenwände ist der Aufwand zu hoch und das Zeug zu teuer. Dazu kommt dass die Seitenwände ja auch nicht so dreckig werden. Einenfalls in den Pinkelecken. Da würde ich dir eher zu mehreren dicken Schichten SabberLACK nicht Lasur, die zieht nämlich zumindest meiner Erfahrung nach in das Holz ein und ist nicht gut zu reinigen. Das ist einfacher aufzutragen und viel viel billiger.

Back
Top Bottom