käfig eigenbau

• Thread starter Thread starter Dream77
  • Start date Start date
nein das hab eich nicht überlesen. Die mäuse werden nächste woche kastriert. Ich kjann ja schon mal an dem bau anfangen, habe unter der woche eher wenig zeit dafür. ich habe mittlerweile verstanden das die kastriert werden mnüssen, habe das auch in den anderen foren gelesen,
aber deswegen kann ich doch fragen wie das mit dem käfig ist oder ??

klar klar... hab's dann wohl überlesen dass sie kastriert werden :D

Lg
jenny

Hey,
guck doch mal in irgendwelchen Kleinanzeigenblättchen. Oft werden doch da alte Kleiderschränke und so Sachen angeboten. Mit ein bisschen Glück kriegst dus da super günstig (oder umsonst) und wenns optisch nicht so schön ist, könnt mans ja von außen immernoch lakieren oder bekleben.
lg Nadine

oder vom sperrmüll, ich jedenfalls hab fast alles vom sperrmüll =)
(was allerdings manchmal auch glückssache ist, klar)

zu den böckchen: besser erst kstrieren, dann dein eigenbau. nach der kastra müssen sie eh 4 wochen quarantäne sitzen, in der zeit könntest du alles schon mal bauen ;-)

aaahhh
na das mit den 4 wochen kommt ja dann gelegen.... brauch ich noch nicht anfangen.. na gut ok, dann lass ich mir mal ein bissel mehr zeit.

Huhu Nicole....

Ich finds klasse, das Du die Buben kastrieren lässt. :D *drück*.

Wie groß ( lang ) könntest Du denn bauen ? Ich mein vom Platz her ?

Denn wenn Du viellicht irgendwann mal Mädels zu Deinen Kastraten dazusetzen willst, dann wüd ich lieber groß ( lang ) genug bauen, nicht dass dann die Bauerei wieder von vorne los geht.

Wenn Du bei den 3 Kastraten bleiben willst, dann würd ich denen schon mind. nen Meter Lauffläche gönnen.

Back
Top Bottom