[Käfig] Endlich neues Zuhause...

Fjura

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hi zusammen, viel ist passiert seit dem letzten Mal.

Mittlerweile bin ich umgezogen und meine Mäuse mussten übergangsweise in ein kleines Terri ziehen.

Nun hab ich heute endlich einen günstigen Käfig kaufen können und nun sind meine Mäuschen glücklich. Und ich auch*freu*

Nun möchte ich euch aber nicht auf die Folter spannen hier mein Käfig.

Masse sind (l x b x h) 100 x 55 x 110,
Vorhanden ist Budelkiste, 2 Teilebenen, Mehrere Baumstäme, Laufrad, Sandbad und vieles zum Klettern.

img2160hi.jpg

was ist denn das für ein Gitterabstand? Wirkt so als könnte da ein Mäusekopf ggf. an manchen Stellen durch passen...

Dachte ich auch erst aber es täuscht Gitterabstand ist 0,8 cm.

Echt? Täuscht gewaltig... Das wär dann ja für erwachsene Mäuse OK.

Jop ;-) Täuscht gewaltig, hab gerade noch mal nachgemessen.
Naja bei meinen 4 kastrierten Männchen ist ja Nachwuchs ausgeschlossen. Wenn ich bedenke man die kleinen sind jetzt auch schon 5 Monate alt... Die Zeit rennt...

Schick :)
Flache Rampen musst Du nooh nachrüsten, aber sonst ist das doch schon ganz fein :)

unten hast Du extra ne Buddelbox eingebaut, oder?

Hübsch geworden :) So ein Gitterkäfig hat schon viele Vorteile für die Einrichtung :)

Die Rampen kommen noch, aber meine Mäuschen sind ja noch Jung ;-)... bis jetzt Klettern alle schön fleissig. Ja unten ist extra eine Buddelbox, da meine Kleinen schon gerne graben...

Ui der schaut toll aus!
Da gefällts den Mäusels bestimmt. Hast du den über Kleinanzeigen ergattert?

Ja, für 50€ in einer Regionalanzeige. Der Käfig stand 10 Min von mir weg also ging alles fix....

Echt schön <3 Woher hast du denn diese rieeeeesen Äste, meine sind immer so klein...

Back
Top Bottom