Käfig fast fertig

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Jetzt muß ich euch endlich Fotos zeigen...so sieht er heute aus, ich freu mich schon so die kleinen Nasen drin rumwuseln zu sehen.

Aussenmaße sind ca.220x55x200cm
Er ist für drei Gruppen gebaut.
Oben und unten sinds jeweils 60 Höhe nit einer zwischenetage (die, wie ihr seht nicht über die ganze Länge geht, damit mehr Platz zum Klettern ist.
In der Mitte sind es 70 Höhe, eine zwischenetage und eine, die nur 20-30cm tief wird (ist noch nicht drin)
Oben werden 6 Tiere leben, unten erstmal 4 und in der mitte 9+ein Stachler (oder, wenn ich noch rechtzeitig weibsen finde auch mehr Farbis)

400_3162373437633532.jpg

400_3234363335346237.jpg

hach, ich seh die kleinen schon flitzen *Herz*

cool ...erinnert mich richtig an meinen rohbau ....toll du wirst sehen fertig wierd das der hammer

*Respekt*

und jede Maus die bei dir einzieht hat das große los gezogen *freu*

WOW, das sieht ja schon super aus!!!
Auch haben will :D

ohwei sara motiert zur ingenachfolgerin*g*

dat kann ja was werden*kicher*

nee spaß super schön und sooo viel platz

danke danke...ich bin ehrlich gesagt auch irre Stolz *heilig* ich hab ja fast nix getan, ich hab gesagt wies weren soll, mein Freund mußte es umsetzen...ich war nur sein Helferchen.
Ich freu mich so, wenns losgeht (dauert ja leider noch mindestens 2,5 Wochen bis sie rein dürfen ;-()

ohwei sara motiert zur ingenachfolgerin*g*
na wenn die sich auch nach Ösiland abseilen will :D

Wow, ich bin begeistert =)

Sieht echt klasse aus.. und dann auch noch soooooo grooooß *freu*

Wunderbar =)!!

Könntest du evtl. aufschreiben wieveil Materialkosten da drin stecken?

wenns fertig ist werd ich mal die tausend Kassenbons rauskramen. Allerdings kann ich´s nur mit den Kosten für den Rennerkäfig zusammen machen, weil ichs Material zusammen gekauft hab.

Gibt´s schon neue Bilder ?
Ich bin schon ganz gespannt wies weitergeht =)

Nee, wir haben jetzt erst mal den zweiten Käfig gebaut und den ersten hab ich nur noch lackiert. Sieht also noch genauso aus. Am Montag bauen wir die Türen, also gibt es vielleicht Monatag Fotos

Was?!?! Bis Montag müssen wir warten?!? :D ;-)
Neinnein, wir haltens hoffentlich aus, auch wenn ich echt gespannt bin=)
wird bestimmt supertoll für die Kleinen Nasen!

Was?!?! Bis Montag müssen wir warten?!?
sogar noch länger. Wir haben heute mal wieder zu lange gearbeitet und deswegen kaum was am Käfig machen können. Morgen sind wir gar nicht am bauen, weil mein Freund Purzeltag hat ;-(
ABer das Beste hab ich ja noch gar nicht geschrieben! Das ganze Ding haben wir auf rollen gebaut *freu* *freu* ich kann das Ding einfach (naja einfach nicht, das Teil ist sauschwer) verschieben und PittbullMAus Futtervorräte hinterm Schrank wegsaugen *freu* und keine Panik kann sich dahinter verstecken uns sowieso, es ist urstgeil!!!

DAS IST DER HIT!!!!!!!!!!!!

Das Hilton der Mäuse........

Könnt mir nicht wer auch sowas baun? ;-) (Nö, Männe nicht, ich schon gar nicht.........)

So, Trommelwirbel...taraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

400_6562633665633831.jpg

Die mitte ist zur Zeit bewohnt von zwei Gruppen, links 12 Farbis, rechts der Stachi mit den 4 Monstern. Sobald wir umgezogen sind, zieht die Stachigruppe in meinen alten Mäuseschrank und die 2 bekommen die komplette Mitte.
Die restlichen Käfigtüren kommen auch erst dann ran, weil die Hausverwaltung vorher nochmal vorbei schaut und ohne Türen läßt der Käfig sich besser Tarnen

und der rennerkäfig (ist nun unten zu, damit auch schön gebuddelt werden kann, oben nat. Türen)
Oberste Etage plus Aufsatz bekommt die Terror megamief Farbigruppe
400_6537326637326266.jpg

keine Ahnung.
Kann ja mal rechnen...aber nachm Mausels füttern :D

Back
Top Bottom