Käfig geeignet?

Heyho =)

Find ich superklasse, dass du dann direkt größer bauen magst *freu*

Kommt für dich denn auch ein kompletter Eigenbau in Frage?
Bei meinem ersten Eigenbau habe ich von 150cm Länge nur 120cm Länge genutzt. Und was soll ich sagen... Der Eigenbau stand vielleicht 1 1/2 Jahre, bis ich ihn plattgemacht habe :D Wenn man sie drin flitzen sieht, merkt man, dass nix groß genug ist. Und wenn man dann nicht den vorhandenen Platz ausgenutzt hat, ärgert man sich und mag größer bauen. Deshalb der Tipp: Miss mal nach, was dir möglich ist, und bau lieber direkt so groß es geht. Sonst holst du das eh irgendwann nach und hast dadurch insgesamt mehr Kosten, das muss ja nicht sein *bätsch*

Und wenn du was tolles und großes (über 100x50cm Grundfläche) baust... Magst du zufällig den Bau dokumentieren und eine Anleitung zum Bau für unser Wiki schreiben? *heilig*

Liebe Grüße,
Sabrina

Ja, wir bauen jetzt doch komplett selber :)
Es wird wohl eine Grundfläche von 100x60 werden.
Ich habe nur bald Prüfungen und daher keine Zeit hier viel zu schreiben, aber wenn ich die hinter mir hab und der Käfig
fertig ist und ich Zeit finde werde ich das gerne hier vorstellen :)

Heyho =)

Ich meinte nicht, dass du hier im Thread dokumentierst. Das darfst du natürlich auch :D Ich meinte eher, dass du dir Notizen machst und Fotos der einzelnen Arbeitsschritte machst, sofern du es für nötig hältst, um darauf quasi eine Art Anleitung für einen Eigenbau zu basteln (wenn du wieder mehr Zeit hast, natürlich). In unserem Wiki sind leider viele Anleitungen mit alten Mindestmaßen, die inzwischen überholt sind. Da wären neue Anleitungen schon echt super *heilig*

Kannst du dir ja überlegen =) Kannst dir auch erstmal anschauen, wie die Anleitungen im Wiki gestaltet und geschrieben sind.

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom