Käfig ohne Anleitung!

Jennny

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hilfe! Ich bin ziemlich unbegabt und habe nun folgenden Käfig ohne Anleitung hier liegen:
10.jpg

Naja, teilweise kann ich mir denken wohin mit den Teilen, bei vielem bin ich ratlos...
Und das was mir jetzt erstmal ins Auge gefallen ist, neben zig Schrauben mit und ohne Bohrspitze, sind diese Dinger: http://i33.tinypic.com/33u4d3d.jpg

Was ist das, wofür benutzt man das und warum gleich 12 Stück.....? *heul* *schäm*

hey, also ich weiß nicht wie die dinger heißen, aber ich glaub die sind dafür da, dass die schrauben 1. haltenn und 2. nicht angenagt werden können, also die ohne Bohrspitze

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit den Dingern den Draht festmachen kann...?

Also der Deckel mit Draht ist bereits zusammengebaut und ich kann mir zumindest halbwegs denken wo welches Holzstück hinkommt, nur die ganzen Teile finde ich sehr verwirrend. Ich hab jetzt erstmal die Teile fürs Häuschen identifiziert und schraub das zusammen, dann fällt ja zumindest schonmal was an Schrauben weg.

wenn das nicht so ärgerlich wär, wär des eig. noch witzig:D
ich denke mal, dass du nicht der profi in technik bist(ich auhc nicht) und dann hat man nicht mal ne anleitung:D
wie gemein ist dass denn:D
Warst du früher gut in puzzlen? weil dann musst du erst wieder reinkommen:D
naja, ich wünsch dir mal viiiiel glück beim zusammen bauen, und ich denke mal du schaffst das, auch wenn das echt nervig ist-.-

ich hatte mal den Gleichen.
Diese Dinger machste innen an die Schrauben dran. Aber halten tun die nich wirklich. versuchs mal :D

Innen an die Schrauben ? Das Wörtchen "innen" find ich grad total witzig, bei mir gibts noch kein "innen". ^^

Ah jetzt kapier ich wo die hinmüssen, ist ja klar, Schrauben ohne Borhspitze brauchen das ja zum halten.

Naja... Hm... 85cm stand ganz klar in der Beschreibung, jetzt verusch ich grad mein Riesenregal umzustellen, damit ich verdammte 87cm Platz bekomme! *heul*

Ach das kenn ich... die guten 2 cm. Genau wegen diesen 2 cm mussten wir meinen EB noch zweimal in der Mitte auseinandersägen weil er nicht durch die Tür gepasst hat *heilig*

Ich hoffe mal meine Mutter kann mir heute helfen mein Regal zu verschieben und wenns geht um ganze 15 cm, dann kann ich mir bei Ikea noch nen Tisch holen damit der Käfig nicht auf dem Boden steht.

Back
Top Bottom