Käfig"umbau"

Ok, hab au gerade geguckt, ein 30er könnte ich locker unten hinstellen :) Ich mach ja die 1. Etage nur 30x40 und da ist auf der anderen Seite noch genug Platz für das Laufrad.

und sie könnte das laufrad auch locker auf das dach stellen....
und äste un co haben da meiner meinung nach auch platz....
das 30er wäre dann aber doch schon en wobust wheel, oda nich? das 27er reicht auch...

Ja, nehme ja das 27er von Whodent Wheel ;) Na ja, das mit dem aufs Dach stellen wird noch nicht gehn. Hab jetz kein geld mehr, weil ich alles für den Käfig und so ausgegebn hab. Das mit der Dachterrasse muss noch ein wenig warten. Bis dahin stell ich das Laufrad erstmal normal in den Käfig.

So, ich melde mich zu diesem Thema nochmal :) Werde jetzt glaueb ich doch von Anfang an eine Dachterrasse drauf bauen. Wollte euch da mal fragen wie man das am besten befestigt, dass man die evtl. auch abnehmen kann?

Meine ist einfach nur draufgestellt, abnehmen also kein Problem. =)

sonsten mit solchen Riegelchen, dieman hinaufschieben kann um zu schiessen und hinunter um zu öffene. Soche wie es unten an den Fenstern hat. Also nicht der Fenstergriff, sondern die Riegelchen unten. War das jetzt verständlich?

ähhh....meinst du so Dinger, wo so nen Bogen ist wo man so nen Blättchen drüber macht mit einem Schlitz und dann macht man das mit einem Schloss zu? *grübel*

Nö, ohne Schloss, die Mäuse werden hoffentlich nicht abhauen ;-)
Ich versuch mal rauszufinden wie die Dinger richtig heissen.
vlt. hat bis dann noch jemand eine zündende Idee.

Ich hatte noch die Idee dass ich in die Platte so runde Holzdinger mach (die schönen Teilchen aus denen die meisten Ikearegale zusammengehalten werden :D ) Und dann einen Holzklotz darunter mach mit einem Loch un den Steck ich dann an das Holzdingsbums. Damit das nur ein wenig halt hat. Weist du was ich mein?

Back
Top Bottom