Ich habe einen Käfig mit ca. 70 x 40 Grundfläche.
Höhe ist schwer zu sagen, da der obere Teil des Käfigs gewölbt ist. Aber er ist nicht so nidrig.
Ich habe zudem zwei Ebenen, die aneinandergelegt der Grundfläche entsprechen.
Meine erste Frge ist natürlich erstmal wie viele Mäuse dürfen da rein?
Ich habe als inventar vor allem Häuschen bzw. Versteckmöglichkeiten wie Klopapierrollen, Papierhäuschen, Tontöpfe, Kokosnüsse, Holzrollen, einen kleinen Baumstumpf, Laufrad etc.
Gibt es Dinge die mir unbedingt noch fehlen?
Ich wollte noch Seile beschaffen. Beim Hellweg(Baumarkt) gibt es verschiedene Seile, allerdings in bunten Farben, ist sowas dann schädlich?
Sind nur Sisal und Hanf seile verwendtbar?
Und ich habe schön öfter so Hängematten gesehn und gelesen man könne ein Geschirrtrockentuch benutzen. Meine ma will keins hergeben und da wüsste ich gerne aus was für einen Stoff ich sowas selbstnähen könnte?
bin für jede Hilfe dankbar
meine süßen sollen's ja gut haben wenn sie neu einziehn.
Höhe ist schwer zu sagen, da der obere Teil des Käfigs gewölbt ist. Aber er ist nicht so nidrig.
Ich habe zudem zwei Ebenen, die aneinandergelegt der Grundfläche entsprechen.
Meine erste Frge ist natürlich erstmal wie viele Mäuse dürfen da rein?
Ich habe als inventar vor allem Häuschen bzw. Versteckmöglichkeiten wie Klopapierrollen, Papierhäuschen, Tontöpfe, Kokosnüsse, Holzrollen, einen kleinen Baumstumpf, Laufrad etc.
Gibt es Dinge die mir unbedingt noch fehlen?
Ich wollte noch Seile beschaffen. Beim Hellweg(Baumarkt) gibt es verschiedene Seile, allerdings in bunten Farben, ist sowas dann schädlich?
Sind nur Sisal und Hanf seile verwendtbar?
Und ich habe schön öfter so Hängematten gesehn und gelesen man könne ein Geschirrtrockentuch benutzen. Meine ma will keins hergeben und da wüsste ich gerne aus was für einen Stoff ich sowas selbstnähen könnte?
bin für jede Hilfe dankbar
meine süßen sollen's ja gut haben wenn sie neu einziehn.