Käfig vergrößen ?!

sansan, ist doch alles kein Grund, so pampig zu werden?!

Wozu ist das Forum denn da? Um bei Ideenfindungen und Problemen zu helfen.
Genauso, wie man z.B. bei der Suche nach neuen Mäusen auch gleichzeitig an mehreren Stellen nachfragt, so kann man doch auch beim Eigenbau mehrere Möglichkeiten andenken.

zum Käfig: es sollen 4 Mäsue drin Platz haben. Dann könnte man tatsächlich den alten Kaninchenkäfig weiterverwenden.
z.B. so als Grundgedanke:

http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/haltung/18194-kaninchenkaefigverwertung.html

da wohnte ja n Hamster drin, aber man kanns ja auch entsprechend für Mäuse planen.....

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Ich würde es gerne so machen,aber habt ihr eine Idee,wie ich das dann am besten mache,mit einer Tür oder so ?
Damit ich da besser rankomme,weil wenn ich da einen Gitterdeckel raufsetzte komme ich ja nicht mehr so wirklich rein oder hab ich schon das wieder irgendwie verwechselt ?? *grübel* *schäm*

Wenn man von der von Lumi verlinkten "Basisidee" ausgeht:
Würde wohl auch vorne ne Tür dran machen (halt in entsprechender Höhe, damit man einstreuen kann..), seitlich Belüftungsfenster, oben dann auch ne Tür (evtl. einfach zum drauflegen, insofern das gut hält). Damit du beim Saubermachen etc. halt gut "wursteln" kannst und nicht durch die Enge Tür hantieren musst.

Back
Top Bottom