Käfig

Stimmt Fabi, aber Du meinst den ersten Käfig,
Lilly hat schon was neues entdeckt!

Okay danke, dann guck ich mal, ob ich ein Laufrad aus Holz bekomme und irgendwie in den Eigenbau schrauben kann.

Wenn das jetzt der von dem zweiten Link ist, dann ist der zu klein. Da ist nicht genug Laufstrecke am Stück vorhanden.

In wie fern nach draußen?Ich denke mal, dass du in der Wohnung meinst..da ist es recht schwierig , da sie sehr flink sind und SEHR gerne nagen...
Wenn sie Freilauf bekommen sollten sie immer die Möglichkeit haben zurück in den Käfig zu kommen, da auch ein Freilauf Stress für sie bedeutet...
Du müsstest dann schaun, dass du den Freilauf ordentlich absicherst, denn ehe du dich versiehst ist eine Maus auf Wanderschaft und probiert mal ein paar Kabel...;-)

Liebe Grüße Kim

Danke für den Tipp mit dem Lack. Sie wohnen zwar nun schon drin, aber vielleicht kann ich das noch nachholen.
Den Käfig kannst du sehen, wenn du auf meinen anderen Beitrag in der Fotoecke gehst, "Meine süßen Mäuschen".

Das mit dem Draußen, dass es da sehr abgesichert sein muss, ist mir schon klar! Will ja, dass meine Mäuschen es schön haben :)

Last edited:
Back
Top Bottom