Sie macht keine Geräusche,aber er heute 2-3 mal,wollte damit auh direkt morgen zu TA,aber irgendwie,ich glaube ich brauche drinegnd einen anderen. War einmal bei einem,der mir sagen wollte,mäuse darf ich nur alleen ahlten udn die Tierklinik in der ich war,meinten,testen wir auf epillepsie,aber ist so oder so die psyche. Und ih weiß nicht,es hört sich für mich so an,als hätten die nicht so die ahnung.
ICh werd egleich al einen der mods anschreiben,danke.
Also,wie gesgat,als ich ihn eben draußen hatte für das Foto kam mir das seltsam vor,war wie ein schnattern.
Bei ihr ist es nur zittern. Sie war anfangs auch super fit,und zieht sich mehr udn mehr zurück.Habe geschaut ob sie äußerliches hat oder verletzungen udn sie rausngenommen aber äußerlich war nichts. Sie war aber bei weitem heute nicht so flink wie am freitag,freitag hatte ich kaum eine chance sie einzufangen,heute war sie viel träger. Und sie kroch ganz langsam in meinen Ärmel. Bewegungen sidn also auch langsamer und dann dieses ungewöhnliche zittern seit heute.
Und bei ihm,wie gesagt,diese Krämpfe,dann das seltsame schnattern.Ich amche mir wirklich sorgen.
Ich meine,Babys sind ja so oder so schon schlimm genug,da kann so viel schief gehen,aber in diesem Fall,wo ich nicht ausschließen kann,dass es etwas erbliches ist,würde ich das grauenvoll finden,noch schlimmer als sos chon.
Die kosten sind mir relativ egal momentan.
Flanken sind an der Seite richtig?Ich finde,dass sie sich sehr mitbewegen,soweit ich das in eriinrung ahbe. denke aber,es ist besser wenn ich das beoabchte,wenn sie freiwillig außerhalb des Häuschens ist oder?
Das mit dem verbraucherschutz ist eien sehr gute Idee!Aber ich werde mich erst um alles andere kümern,das eilt mehr!