der doc kann sich auch nicht erklären warum, er war genauso fitt wie die anderen *schnief*


oh, wieso, gabs bei dir auch gerade einen todesfall??
Original von Sharky
ja gute idee vindo
"zum glück" kann ich die kleinen erst um halb 6 holen (hab vorher kein auto), ich hoffe, dass sie dann schon das schlimmste überstanden haben und das unter ärztlicher aufsicht, schließlich können die noch eingreifen, falls doch was passiert.
wärmflasche wird wohl nicht nötig sein, das aqua steht (übergangsweise) 10cm von einer heizung entfernt, die eh an ist (also nicht sehr doll, normal warm), die süssen haben die letzten tage auch schon auf der seite der heizung geschlafen.
in dem aqua sind von den letzten tagen viele kleine krümel (vom futter und kot natürlich), soll ich das alles so drin lassen wegen dem geruch? oder vielleicht doch die krümel rausmachen und das klopapier (das alte) denn wieder rein? nicht, dass sich noch was entzündet.

und da ich mir dachte, dass gerade JETZT das nicht so gut sein kann (der stress), hab ich sie erstmal wieder in die TB gesetzt und werd sie über nacht dortdrin lassen. oder was meint ihr? ich hab angst, dass da noch was passiert, wenn die so stress haben 


Original von Psaya
Soweit ich weiß ist die Wunde so nach fünf Tagen zu, zumindest ziehen sich viele Mäuse in dem Zeitraum die Fäden bzw. die Fäden gehen "verloren", aber stabil ist die Narbe auch dann nicht. (Denke das, weil ich nach ner Woche immernoch kein Streu, sondern nur Heu in den Käfig geben sollte...)
Einige hatten nach 3 Tagen keinen Faden mehr, Vladimir ist noch über 2 Wochen mit einem hellblauen Faden am Popo rumgerannt. *umkipp*