käfigvorstellung eigenbau

Dann zeig doch schon mal Deine Planungen her! So kannst Du vielleicht weiteren Fehlern vorbeugen, die ja dann auch immer viel Geld kosten! Viel Spass bei der Planung!

naja planung zeigen is schlecht..
haben ja bis jetzt nur geplant das wir ein größeres aqua kaufen und wieder so ein aufsatz bauen.
sprich das gleiche wie jetzt, nur mit mehr tiefe. aber erstmal bissel sparen:D

Uhhh da bin ich auch gespannt. =) Aber für den Übergang können deine Mäuse ja so ganz gut leben, es gibt so viele Tiere, die viel weniger Platz haben. Mein erster Käfig war auch zu klein, ein Regalumbau. Aber ich konnte z.B. die Tür weiterbenutzen, war sogar recht praktisch dann. =)

Mein erster Käfig war auch zu klein, dabei dachte ich, als ich ihn baute, er äre zu groß und es könnte zu revierkämpfne kommen
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Dass das ein völliger irrglaube ist, wurde mir dann schnell gesagt, aber als es dann auch noch hieß dass meine anstrengende Arbeit umsonst war...man man...Da war ich mächtig genervt.

Rückschläge passieren eben. Kleintierhaltung ist oft nicht so intuitiv wie man das gerne hätte. Heute wohnen die Mausels in nem Schrankumbau auf ca 100x50cm auf 3 etagen plus eine Etage Buddelbereich.

Wünsche dir die Muße und das Geld, bald wieder zu bauen!

Liebe Grüße
Deftone

Aber für den Übergang können deine Mäuse ja so ganz gut leben, es gibt so viele Tiere, die viel weniger Platz haben.
Naja.. wenn man so argumentiert.. ich weiß, was du meinst, aber es ist halt nur die halbe Grundfläche, statt 4000cm² sind es halt nur 2000cm² (80x25, richtig?).

Aber wenn dus ändern willst ist super, so lange sich das mehr so lange hinzieht geht das
=)

Aber wenn der Tisch groß genug ist und als Grundfläche dient, ist das doch OK!

Den alten Käfig braucht ihr ja eigentlich nur in der Tiefe erweitern - da könnte man dann z.B. ein 80 x 50 Aqua drunterstellen. Aber das kostet, klar..
Außer ihr wollt gleich was richtig großes bauen :D

@HipHopsi, ich hatte 80*35cm gelesen. *schäm* Was ja schon recht nah an die Mindestmaße rangekommen wäre.

Back
Top Bottom