kämpfe Karlinchen

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
*heul* *heul*
so wie es aussieht unverändert minimal besser
es sind wohl nur die medikamente die sie am leben erhalten
und das macht keinen sinn ...
ich kann karlinchen nciht jeden tag eine spritze geben
inzwischen habe ich auch erfahren das sie ca 23 monate alt sein müßte
mein armes altes mädchen
ich werd die therapie heut abbrechen und sie dann ruhig gehen lassen wann immer sie will
es macht keinen sinn sie künstlich am leben zu halten ,wer weiß vielleicht hält sie sich ja auch ein bisschen

aber ich muß weinen nur bei dem gedanken sie nicht mehr hoppeln zu sehen *heul*

Inge, süße...knuddel die kleine von mir....
Und wie du sagtest: jetzt stirbt sie wenigstens nicht mit der panischen Angst vorm Menschen.

halllo
also ich verstehe es selbst nicht
ich hatte karlinchen wirklich abgeschrieben ...
nichts hat sich in der therapie geändert...sie war und blieb schlapp sie hat ca 15 gramm abgenommmen ....deswegen habe ich die therapie zwar durchgezogen aber nciht verlängert..

und jetzt *freu* *freu* *freu*
ist sie wieder völlig normal ...
ihre augen sind wieder groß und frech sie guckt mich mit dem A**** nicht mehr an siwe frisst sie rennt rum alles vollkommen normal

anscheinend hat es doch was genutzt

vielleicht ist es das sogenannte letzte aufbäumen aber ich freu mich unglaublich für meine große tapfere kämpferin

Hurra! *freu*

Vielleicht hilft es Karlinchen, dass es nicht mehr so heiß ist. Ich freu mich für euch!

Hallo Inge.....

das freut mich sehr für Deine Süsse......endlich mal ne erfreuliche Nachricht.....ich drücke Deinem Karlinchen die Däumchen das es auch weiterhin so bleibt.......

Welches super starke AB hast Du ihr denn gegeben......etwas anderes wie Baytril ?......

Liebe Grüße
Ruth

sie ist immer noch ok , zwar ca 15 gramm leichter aber ok
und seit rübezahl bei ihr ist ist sie noch glücklicher *Herz*
ich hab mal ein foto von ihr gemacht ...damit ihr mal seht welch einem süßen schatz ihr so toll die daumen gedrückt habt

:Dwar nicht leicht denn seit es ihr besser geht ignoriert sie mich wieder grenzenlos :D

400_3334346461353033.jpg

Oh wie toll...endlich gibts mal viele gute Nachrichten. *Herz* Gib der kleinen ´mal ein Kürbiskernchen von mir...damit die 15 g schnell wieder drauf sind. =)

Kämpfe Karlinchen

Auch wir freuen uns über so glückliche Nachrichten.Nachdem in letzter Zeit bei uns nicht alles so gut gelaufen ist sind wir glücklich,daß das Glück bei Euch vorbeigeschaut hat. Ganz viel Glück für Karlinchen und weiterhin gute Besserung und ein extra Mausküsschen von unseren Buben schickt Euch

Mama Matz und der ganze Anhang

Back
Top Bottom