käsecrackers Rasselbande

Oh mein Gott! *Angst*
(ich hasse Suchbilder, v.a. solche von dieser Sorte :D)

Mimi? Wo bist du?
Murmel? Muuuuurmel!!!!
*zum Käfig stürm*

so, all diejenigen, die sich auch noch Hoffnungen machen, meine Murmel sei Diebesgut: die Hoffnung sei genehmigt, Murmel ist noch immer da (hab Katze gerade noch rechtzeitig vom Käfig entfernen und Maus aus Maul fischen können :D), die Möglichkeit sie zu klauen ist jedoch untersagt *bätsch*

hier noch Beweisbilder:

huhu! seht ihr mich? könnt ihr mich sehen? nicht? soll ich NOCH näher ran kommen?

*bätsch* käsecracker

Huhu zusammen!

Heute mal ein kleiner Vergleich:
Während die einen schon unzivilisiert AUF dem Napf sitzen ...

sitzen die anderen einfach total pflegmatisch und unkultiviert IN dem Napf *Vogelzeig*

(Bilder von Mäusen, die anständig fressen hab ich leider nicht, da meine Mäuse offenbar zu den Barbaren zählen :D)

Ach gott, das sind ja echt 4 zuckersüße Zwerge! Ich muss zugeben, ich glaub ich hab mich in dein Knöpflein verliebt *Herz* Aber die andern drei sind auch echt süß =) Das wird grad echt gefährlich hier, ich hab noch ein leeres Aqua und Bretter und draht zuhause rumstehen... ich glaube ich bin gerade dabei mich auch noch in Farbis zu verlieben... *Herz* *umkipp*

Also wenn ihr alle so Murmel-fixiert seit, fällt es bestimmt nich auf, wenn plötzlich was kleines schwarzes fehlt, hehe *bätsch*

Ich glaub da sind deine nicht die einzigen ohne Essmanieren! :D

Das wird grad echt gefährlich hier, ich hab noch ein leeres Aqua und Bretter und draht zuhause rumstehen... ich glaube ich bin gerade dabei mich auch noch in Farbis zu verlieben... *Herz* *umkipp*

also ich muss sagen: Farbis sind echt toll. So viele verschiedene Farben, so tolle Charaktere, prima zum beobachten, ... :D

Also wenn ihr alle so Murmel-fixiert seit, fällt es bestimmt nich auf, wenn plötzlich was kleines schwarzes fehlt, hehe *bätsch*
tja Kyoto, aber leider hast du vergessen, dass ich trotzdem immer noch ne Killerkatze als Wächter hab (naja, die schläft den ganzen Tag draußen - aber das muss ja keiner wissen!) und außerdem ist meine Familie jetzt auch schon in Schichten eingeteilt :D
und nachdem sie ausgerissen ist (also Knopf, nicht die Katze oder meine Familie), fällt mir diesmal bestimmt SOFORT auf, wenn das Streu nicht mehr wie gewöhnlich durch die Gegend fliegt, sobald ich den Raum betrete ;-)

Sieht aus wie Mimis Freßnapf (*mampf* :D).

ähem *räusper* *Keule*
:D

oh, also wenn Mimi befürchten muss, dass jemand ihren Snack klauen will, wird die garantiert vom Sofalöwen zum tödlichen Raubtier! :D

Herrlich *schreiweg*
Beim Suchbild musste ich ja laut loslachen :D

Tolle Bilder von deinen Nasen!!! *Herz*

PS: während sich die anderen um Murmel kümmern, nehme ich Chilli mit *heilig*

oh, also wenn Mimi befürchten muss, dass jemand ihren Snack klauen will, wird die garantiert vom Sofalöwen zum tödlichen Raubtier! :D

*Angst* (Aber: dazu muss sie erst mal aufwachen *umkipp*)

Herrlich *schreiweg*
PS: während sich die anderen um Murmel kümmern, nehme ich Chilli mit *heilig*

aber aber, jetzt muss ich hier aber mal einwerfen:
Der momentane Stand ist, dass Kyoto Knopf, Ravioli Chilli klaut und der Rest muss sich Murmel äh ... aufteilen :D
Dann wäre Frederick aber als einziger übrig, und Mäuse soll man doch nicht einzeln halten *Keule*

das heißt für mich also: Bestechungsbilder von Frederick zeigen *heilig*

(kleiner Hinweis: das gefleckte Teil links von Frederick ist kein neuartiger Fußball, sondern Chilli)

Stimmt - Einzelhaltung geht ja gar nicht... Dann kommt Frederik zu mir wenn in meinen derzeitigen Mäusehospitz wieder alles schön ist. ;-)

Aaaaach, das ist nicht schlimm, Knopf darf ja auch nicht alleine bleiben! *bätsch* Die freut sich bestimmt über Fredericks Gesellschaft, die Bestechungsbilder haben mich komplett überzeugt!:D

...und der Kleine passt perfekt zu den anderen 9 aus dem Avatar... wenn das mal kein Omen ist :D

So, dann wären hier alle Mäuschen vermittelt. Kann dann wohl geschlossen werden.*bätsch*

Jaw, Frederik ist ein Mädchen - ob das dann so die beste Lösung wäre? *umkipp*:D

Na erstmal wird sich dann herausstellen, wie "potent" deine Jungs noch sind. :D Ich glaube da hätte keine Hausmaus eine Chance, bei 9 Jungs und einem Mädel *Keule*:D

Back
Top Bottom