Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 23 February 2007 #1 Hallo ihr Lieben, ich weiß das einige von euch diese Kätzchen verfüttern, aber kann mir jemand genaueres zur Verträglichkeit und Futtermenge sagen? Hab leider nichts dazu gefunden. lg Kathrin
Hallo ihr Lieben, ich weiß das einige von euch diese Kätzchen verfüttern, aber kann mir jemand genaueres zur Verträglichkeit und Futtermenge sagen? Hab leider nichts dazu gefunden. lg Kathrin
nike Käseliebhaber*in Messages 51 Reaction score 0 24 February 2007 #2 da hab ich immer schiss vor, die mitzunehmen. erinnert mich irgendwie an goldregen und der ist ja giftig- nike
da hab ich immer schiss vor, die mitzunehmen. erinnert mich irgendwie an goldregen und der ist ja giftig- nike
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 24 February 2007 #3 N`abend. Naja, die Tiere vertragen es ja, mich interessiert nur wie viel man Verfüttern kann. Ob größere Mengen abführend wirken oder ähnliches. lg Kathrin
N`abend. Naja, die Tiere vertragen es ja, mich interessiert nur wie viel man Verfüttern kann. Ob größere Mengen abführend wirken oder ähnliches. lg Kathrin