Hallo
wir vom Tierschutzverein Katzenfreiheit hatten im Dezember wegen Überforderung eines Halters Renners übernommen, die dann auch noch schwanger waren.
Die ersten Tiere konnten wir bereits erfolgreich vermitteln, die ersten Babies sind abgabereit *Herz**Herz*
Es handelt sich hier um 4 entzückende süße schnuckelige Buben, Weihnachtsbuben sozusagen, die nun in ein schönes Zuhause ziehen sollen.
Gestern wurden die Kleinen von der Pflegestelle von der Mutter getrennt.
Ich möchte sie gerne jeweils als 2er Gruppen vermitteln.
Es sind 3 schwarze und 1 Algierfuchs (?)
Bestechungsbild ist anbei, verliebt Euch *Herz*

Zur Zeit sitzen die Tiere in der Geschäftsstelle der Katzenfreiheit in Bergisch Gladbach. Können aber auch hier in Köln abgeholt werden.
Kontakt: webmaster@katzenfreiheit.de oder 02202 - 960491.
Schneller und einfacher hier übers Forum direkt über mich.
Vermittlung nur ein artgerechtes großes Zuhause, mit artgerechter Einrichtung mit Schutzvertrag und Gebühr.
Verliebt Euch und meldet Euch
LG
Elke
wir vom Tierschutzverein Katzenfreiheit hatten im Dezember wegen Überforderung eines Halters Renners übernommen, die dann auch noch schwanger waren.
Die ersten Tiere konnten wir bereits erfolgreich vermitteln, die ersten Babies sind abgabereit *Herz**Herz*
Es handelt sich hier um 4 entzückende süße schnuckelige Buben, Weihnachtsbuben sozusagen, die nun in ein schönes Zuhause ziehen sollen.
Gestern wurden die Kleinen von der Pflegestelle von der Mutter getrennt.
Ich möchte sie gerne jeweils als 2er Gruppen vermitteln.
Es sind 3 schwarze und 1 Algierfuchs (?)
Bestechungsbild ist anbei, verliebt Euch *Herz*

Zur Zeit sitzen die Tiere in der Geschäftsstelle der Katzenfreiheit in Bergisch Gladbach. Können aber auch hier in Köln abgeholt werden.
Kontakt: webmaster@katzenfreiheit.de oder 02202 - 960491.
Schneller und einfacher hier übers Forum direkt über mich.
Vermittlung nur ein artgerechtes großes Zuhause, mit artgerechter Einrichtung mit Schutzvertrag und Gebühr.
Verliebt Euch und meldet Euch
LG
Elke