Köln: Babyböckchen sucht DRINGEND Gesellschaft bei Kastraten zwecks Erziehung

WünschDirWas

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

und wiedermal habe ich heute leider ein Albinomäuschen bei uns im Stall gefunden. Das wäre dann das Dritte im letzten halben Jahr *seufz*
Der kleine saß im Futtertrog von meinem Pony.

Mit klein meine ich auch wirklich klein. Der Futzi ist wirklich winzig und wiegt gerade 10 gramm.
Ich suche auf diesem Wege jemanden, der ihn aufnehmen kann, da er dringend Gesellschaft braucht.
An einer späteren Kastration würde ich mich beteiligen.
Würde ihn im äußersten Notfall auch später zu meinen 3 Weibern und meinem Kastraten setzen, nur bis er Kastragewicht hat und dann auch noch ausgestunken ist, geht ja doch viel Zeit ins Land, in der das Baby dann alleine sitzen müsste *seufz*

Momentan sitzt er in einem Quarantänekäfig und hält sich dort sehr versteckt. Frisst und trinkt aber. Ansonsten sieht er soweit auch gut aus.

Ich hoffe es findet sich schnell jemand, der den kleinen Futzemann nehmen würde. Ich selber komme aus dem Kölner Süden, wo er auch gerne abgeholt werden kann.

Viele liebe Grüße,
Coco =)

So, habe es gestern geschafft ein paar Bilder zu machen, wovon zwei brauchbar sind. Der Kleine ist noch so flutschig und scheu, dass man ihn kaum vor die Kamera bekommt.

Sein Körper ist übrigens nicht länger, als gerade mal 3 Fingerspitzen nebeneinander *Herz*

1007590xh.jpg

Der Kronkorken liegt natürlich nicht immer im Käfig. Den habe ich nur zum Vergleich fürs Foto dazugelegt ;-)

1007599f.jpg

Streu und Heu bekommt er gleich in den Käfig. Wollte nur erstmal sichergehen, dass da nichts kreucht und fleucht, nachdem mir meine erste Fundmaus aus dem Stall (Holger), Flöhe und Vogelmilben mitgebracht hat *Angst*

der ist ja süß und klein :-) leider habe ich keinen platz in meinem EB. wünsch dir noch viel glück bei der suche !!

Hallo ihr Lieben,

hier kann zugemacht werden. Der kleine Kerl bleibt bei mir und wird kastriert, sobald er das passende Gewicht erreicht hat.

Werde mich dann deshalb jetzt erstmal auf die Suche nach einem Gesellschafter für ihn machen.

Jaaaaa, schrecklich ist das :D

Aber er ist wirklich so süß, auch wenn man ihn momentan noch kaum sieht *Herz*

Back
Top Bottom