könnte jemand meine sissy VG für mich?

sandrablume

Kornsammler*in
Reaction score
0
hallo,gibt es vielelicht jemanden der mir meine Sissy vergesellschaften würde? wir wohnen in 58119 hagen.ich suche ja eigentlich ein neues zuhause für sissy,aber das wäre evt.eine option.nur fehlt mir die zeit das richtig zu machen,haus ,arbeit,2 kinder.wäre nett wenn es jemanden geben würde der sich bei mir meldet .sandra

Attachments

• maus januar volksgarten 002.jpg
    maus januar volksgarten 002.jpg
    26,1 KB · Views: 17
Deine Sissy ist ja eine Rennmaus.
Du bist hier aber wohl versehentlich bei den Farbmäusen gelandet. Ich verschieb das mal in die Rennmausecke :)

LG

Noch hinzufügen möchte:Sissy ist neun monate alt und wurde von ihrer schwester gebissen und gejagt.halte sie momentan extra in einem 100x50x50 Aqua sie ist eher zurückhaltend,gesselig und verschmust-deshalb denke ich das ihr das alleine sein gar nicht guttut. sie ist nicht handzahm.nimmt aber futter aus der hand. sie war immer eher unterwürfig in der 3 gruppe ,aber die aktivste und neugierigste .

Last edited:
Huhu,

also wenn sich in der Nähe keiner findet und du bereit wärst sie reisen zu lassen, dann würde ich dir anbieten das ich die VG übernehme....

Hast du denn schon ne Zweitmaus in Aussicht?

hallo fee- es hat sich eine nette frau bei mir im umkreis gemeldet.nun soll ich eine 7-9 wochen alte maus besorgen hört soich ja voll doof an....aber dann kann die sissy zu ihr-muss nur so 20min hinfahren. hoffe das klappt auch.aber lieben dank dir!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde eher ein ähnlich altes Tier suchen, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass es bei der geplanten Konstellation innerhalb der nächsten 3-6 Monate sehr häufig zu Streit mit schweren Verletzungen kommt, da das pubertierende Jungtier dann in die Flegelphase kommt, und nicht selten dann eine Palastrevolution anzettelt.

Hm, schwierig...aber nicht unlösbar ;-)

Ich würde in erster Linie nach Mäusen in der Nähe gucken, und nicht speziell nach einem Jungtier. In zweiter Linie, ob die Tiere zueinander passen könnten, und dann wie die Maus zu der Dame, die die VG übernehmen möchte, gelangt. Per MFG ist das ja oft sehr einfach. Oder selber bringen, falls machbar.

In NRW suchen soo viele Renner ein Zuhause, da lässt sich doch bestimmt etwas finden. ;-)

Hast du hier schon geguckt? ---> Vermittlungskarte Rennmäuse

wir fahren zu der dame ca20min-also alles prima. ich guck jetzt mal bei der vermittlungskarte.lieben dank

so alles supi-am Wochende zieht Sissy in ihr vorrübergehendes Zuhause zum VG. die kleine Bella kommt dann dazu:-) Drückt bitte die Daumen das es klappt. lieben Dank.

Na, auch hier nochmal: Daumen sind zahlreich gedrückt für eine erfolgreiche VG *heilig*

Back
Top Bottom