Könnte man daraus was machen?

Flicka

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,
heute ist mir ein IKEA Katalog in die Hände gefallen und beim Durchblättern habe ich diesen SChrank gefunden und frage mich nun, ob man daraus einen hübschen Stall bauen könnte: IKEA | IKEA Nürnberg/Fürth Und da beim suchen dann Robin eingeben, den Weißen Schrank meine ich... Sorry das ich nicht gleich verlinken kann, bei mir kommt dann ein ewig langer Zahlensalat raus, (wie schafft man dass, das da einfach nur ein "klick mich" oder "link" kommt *grübel* )

Naja, auf jeden Fall hat der SChrank die Maße 100x50 und ist 165cm hoch, man könnte da doch 3 Etagen einbauen und anstatt der Türen eine Rahmentür aus Kükendraht bauen, vor die Etagen noch Plexiglas...

Danke für eure Antworten, julia

Hallo,
also ich habe den Robin als deguvoliere umgebaut
das ganze kannst du hier sehen

Ahh, das schaut aber hübsch aus, hast du ihn selber blau angestrichen oder schon so gekauft?
Muss man dieses Mittelteil mit reinbringen oder nicht? So wie ich das sehe hat du dann auf jeder Etage eine 50x50 Box oder nen Durchgang, muss das sein, weil sonst der Schrank zusammenbricht?

Mit den Türen schaut das ja toll aus...

Dankeschön

P.S:
weißt du zufällig noch, wieviel du zusätzlich zum Schrank noch zahlen musstest?

Bye, Julia

1. Farbe:
die war schon so, gab es auch noch in weiß

2. Mittelteil:
ich denke schon dass das drin bleiben muss, wegen der stabilität, ich habe im mittelteil wie in den türen und an den seiten so große öffnungen reingemacht.

3. Kosten:
ich glaub ich habe insgesamt um die 200-250euro gezahlt (inklusive Schrank, material und einrichtung)

auf der IKEA-Seite steht was von Folie... Ist die von außen drauf? Denn wenn Folie auf dem Holz wäre, wäre der Schrank ja nicht geeignet... (Naja, wahrscheinlich nicht, sonst hätte Nelson den nicht, aber ich frag trotzdem nochmal nach)

die bretter sind beschichtet, aber selbst die degus, die ja fürs nagen berühmt sind, nagen es nicht an, wo hin gegen das wobustwheel ständig klein gemacht wird

Back
Top Bottom