Könnte sie schwanger sein?

Huhu,
also man konnte nichts mehr feststellen bei Ihr. Der Bauch ist wieder ganz normal.
Sie hat trotzdem ein Ab bekommen. Es wurde Convenia gespritzt das für 10 Tage hält. So müssen wir sie auch nich jeden Tag rausfangen oder so um ihr es oral zu geben.
Das Sab Simplex hab ich trotzdem auch mitbekommen. Wir sollen halt genau beobachten wie sie sich verhält und gucken wie der Bauch ausschaut.
Ich hoffe das es so bleibt bei ihr.

Vielen dank auf jeden Fall an alle die mir hier geholfen haben. Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Chilli

Wieviel Convenia wurde denn da gespritzt? Laut meinem TA wird das wenigstens aller fünf Tage nachgespritzt. Mäuse haben ja einen deutlich schnelleren Stoffwechsel als Katzen oder Hunde, für die solche Angaben ja oft gemacht sind...
Dazu haben wir auch einen Artikel im Wiki: klick.

Ich weiß ehrlich gesagt nich wieviel sie gespritzt hat.
Aber sie hat gesagt sie hat damit gute Erfahrungen gemacht bei Mäusen. Grad bei denen die nich ganz handzahm sind wie Bacardi.

Hi!
Dass gerade nichts ist, ist schonmal gut.
Ich kann euch nur empfehlen euch (Bird) Bene Bac zu besorgen, denn wenn das Convenia (10 Tage wirkt das aber auch nicht bei dem schnellen Mäusestoffwechsel, allerhöchstens 6-> sprich ggF nochmal nachspritzen lassen) das tut, was es soll, ist danach die Darmflora richtig platt...
Und da das Bene Bac genau die benötigten Bakterien enthält...

Ich drück mal weiter Däumchen.

Hey,
ich ruf die nächsten Tage einfach nochmal an und frag nach. Dann lass ich nochmal nachspritzen und frag ob sie das Bene Bac auch hat.
Bekommt man das eigentlich nur beim Ta?

Vielen dank fürs daumen drücken=)

Bene Bac gibts auch im Internet, soweit ich weiß. Aber wenn du eh zum TA gehst, kannst dus auch da mitnehmen und gleich nochmal nach einer guten Dosierung fragen ;-)

Back
Top Bottom