Küchenmaus

*Idee* ich glaub, man kann sich solche Wildkameras vielleicht auch ausleihen? Dann müßte man das Mäuselein nicht fangen und kann es vielleicht ablichten, wenn es zum Frühstücken in den Backofen wandert! =)

Edit: nur schnell, muß Mäuse füttern hier z.B.:mini ueberwachungskamera ausleihen

Wenn Kobold und ihr kleiner Kobold nicht zu weit weg sind von mir, kann sie sich so'n Ding auch von mir ausleihen... Allerdings, so 'ne Maus ist ja seeehr klein, ist die Frage, wie viel dann wirklich zu sehen ist, weil, wenn Objekt zu nah, wird's u. U. "totgeblitzt", weiter weg ist's bei der Größe nicht mehr zu erkennen...

Wäre vielleicht einen Versuch wert? =)
Auf jeden Fall ist das ein liebes Angebot.

Ach, ihr seid ja lieb und besorgt!
Heute sollte das Foto geschossen werden, der Apparat lag bereit, die Falle stand im Backofen mit Lieblingskeks und eine große, ganz klare Vase, in die ich es reinlaufen lassen wollte um es dann darin zu fotografieren war auch gefunden.
Aber mein Mäuschen ist soooo schlau! Das Keks hatte es aus der Falle geangelt, diese war auch zu, aber Mäuschen war nicht drinnen!
Ich habe lange gerätselt. Vermutlich war das Keks ein wenig zu groß, so dass Mäuschen damit den Auslöser blockieren konnte. Hatte das gestern zwar getestet, aber ich bin ja keine raffinierte Maus.
Habe diese Falle
Trixie Mausefalle Trip Trap

Dass der Backofen nicht nutzbar ist, ist kein Problem. Mein Vater wohnt ganz oben im Haus und wenn etwas in die Röhre muss, gehe ich an seinen Herd.
Weihnachtsplätzchen hat aber meine Schwester gebacken=)
Es ist unser Haus und Tiere waren hier schon immer willkommen, egal welche.
(Ich füttere auch Tauben)

Aber im Frühjahr werde ich meinen kleinen Freund selbstverständlich in die Freiheit entlassen, versprochen!

Liebe Grüße!
Karin

Back
Top Bottom